Aktueller Inhalt von Frank80

  1. Vergiftungssymptome durch Vitamin B12

    Hi Martin, danke für Deine Antwort. Hat es lang gedauert bis es nach dem Absetzen wieder besser wurde? Meine letzte B12 Einnahme ist jetzt ca. 30 h her und leider hat sich noch nix getan - wird wohl etwas dauern. werd jetzt mal 1 Woche aussetzen um zu sagen ob das B12 Schuld für die...
  2. Vergiftungssymptome durch Vitamin B12

    Hallo zusammen, zum Thema Vitamin B12 bei Schwermetallvergiftungen gibt es ja zum Teil recht unterschiedliche Meinungen (wurde in einem Thread schon diskutiert). Mich würden mal Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Habt Ihr eine Verschlechterung durch B12 Einnahme beobachten können...
  3. Arzt und Klinik gesucht, die sich mit KPU usw. auskennen

    Hallole, zum Thema KPU kann ich dir Dr.Banzhaf in Bisingen empfehlen. Er hat bei mir eine KPU diagnostiziert und wir starten hierzu nun auch eine entsprechende Behandlung - ob das von Erfolg gekrönt ist kann ich leider noch nicht sagen, da wir am Anfang stehen. Gefühlsmäßig denke ich aber das...
  4. Entgiftung und Sport

    Hallole, ich stecke nunmehr seit 12 Monaten in der Amalgamausleitung und kann von mir persönlich sagen dass Sport (insbesondere Ausdauersport) mir eher geholfen als geschadet hat. Trotz Phasen in den es mir sehr schlecht ging habe ich versucht immer ein gewisses Trainingslevel aufrecht zu...
  5. Verzweifelt-Verschlechterung des Zustands nach Zähne ziehen!?

    Hallo zusammen, ich wollte diesen schon etwas älteren Thread nochmal anstoßen, da ich im Moment auch in der Situation bin dass mir ein 2ter zahn gezogen wurde und sich meine Symptome eher verschlechtern als verbessern. Bis jetzt konnte ich noch keine plausible Erklärung finden warum das so sein...
  6. Toter Zahn gezogen - wann Besserung?

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Allerdings kann ich Sie nicht ganz nachvollziehen. Warum sollte ein toter nicht viel ausmachen wenn man in der Amlagamentgiftung steckt (- entgifte seit ca. 6 Monaten)?? Ich denke gerade dann wenn mehrere Dinge zusammenkommen sind die Auswirkungen umso...
  7. Toter Zahn gezogen - wann Besserung?

    Na klar halten wir durch, was bleibt uns auch anderes übrig:) Meine Extraktion ist jetzt auch eine knappe Woche her und ich hoffe das der Höhepunkt nun erreicht ist, nicht ganz einfach unter diesen Bedingungen noch vernünftige Arbeit abzuliefern. Was mich noch interessieren würde ob Dir dein...
  8. Toter Zahn gezogen - wann Besserung?

    Vielen Dank für die aufmunternten Worte, ist immer gut noch eine andere Erfahrung zu bekommen. Inzwischen sind ja ein paar Tage vergangen und leider hat bis jetzt lediglich eine Verschlechterung stattgefunden. Ich kann leider immer noch nicht sagen ob die Verschlechterung durch das natürliche...
  9. Toter Zahn gezogen - wann Besserung?

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle nach euren Erfahrungen bezüglich des Ziehens von toten Zähnen erkundigen. Nachdem ich nun seit 6 Monaten in einem Prozess der Amalgamentfernung und ähnlichen Maßnahmen stecke, wurde mir gestern mein erster toter Zahn entfernt und der Knochen...
  10. Wo Sauerstoffflasche/-maske und Natriumthiosulfat besorgen?

    Hallo, vielleicht noch ein Hinweis zum Thema Nasenbrille und Fremdluft einatmen. Mein Zahnarzt hat bei meiner Amalgamentfernung eine Nasenbrille verwendet, allerdings habe ich über die Nasenbrille noch eine goldbedampfte Maske bekommen. Ich denke die Lösung ist ganz gut, da man den Sauerstoff...
  11. Chlorella+ Bärlauch Dosis zu hoch?

    Vielen Dank für die Info. Ich werde mal etwas an der Dosierung drehen um zu sehn ob der Zusammenhang wirklich besteht. Grüße Frank Bayer
  12. Chlorella+ Bärlauch Dosis zu hoch?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen meine letzte Amalgamplombe herausbekommen (2 Tote Zähne folgen noch), Schutz usw. war optimal. Ich nehme nun schon seit ca. 8 Wochen Chlorella und seit 2 Wochen Bärlauchtinktur. Allerdings habe ich den Eindruck das ich durch den Bärlauch im Moment immer...
  13. Aussage des LTT Test?

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bezgl. der Ergebnisse meines LTT Test`s. Ich habe mich vor einigen Wochen zu einer Amalhamsanierung entschlossen da ich einige Symptome mit mir rumschleppe die für eine Amalagamproblem sprechen mit mir rumschleppe (Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel...
Oben