Aktueller Inhalt von Franci

  1. Franci

    Schön hier zu sein

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß
  2. Franci

    Narbenentstörung

    Ich habe mir heute nun doch Aconit Schmerzöl und Bepanthen Wund- und Heilsalbe gekauft. Mal schauen, wie das wirkt (hoffe positiv). Ich werde berichten ;)
  3. Franci

    Bauchschmerzen, Stechen in der Brust

    Huhu, bis auf diese Bauchschmerzen-Symptome, habe ich die o.g. Symptome auch und mir konnte bis heute noch nicht geholfen werden :( Ich habe so viele vers. Ärzte besucht, habe vers. Untersuchungen hinter mir, alles ohne Befunde... War sogar schon beim Neurologen/Psychologen, aber irgendwie kam...
  4. Franci

    Hallooo aus Berlin

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Dem kann ich mich nur anschließen.
  5. Franci

    Hallöchen aus Österreich

    Auch dir ein herzliches Willkommen und ich hoffe, du findest ihr Antworten auf deine Fragen ;) Viel Spaß wünscht Franci
  6. Franci

    Narbenentstörung

    Danke dir vielmals, habe es gestern auch noch gefunden (daher meine Editierung).
  7. Franci

    Hallo aus Düsseldorf

    hallo aus Düsseldorf Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
  8. Franci

    Ich stelle mich vor!

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
  9. Franci

    Narbenentstörung

    Ich schaue einfach morgen mal, wenn ich in der Stadt bin. Danke dir schon mal recht herzlich. Hoffe, dass alles bringt etwas und die noch harte, knubbelige (fühlt sich so dick an) Narbe wird schön weich und der Druck lässt nach.
  10. Franci

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Danke Darleen, das mache ich das mache ich :) Naja, nur das ich noch Lernen muss :mad:
  11. Franci

    Narbenentstörung

    Ich habe gerade gegoogelt, das Aconit ist mit 14€ schon echt teuer. Mal schauen. edit: hab mir wohl das teuerste angeschaut. Kommt wohl auf den Lieferanten an (jedenfalls im Internet) Das Leinenöl muss ich mal schauen wo hier ein Bioladen oder Reformhaus ist^^ So Krämermärkte kenne ich gar...
  12. Franci

    Narbenentstörung

    Hallo Liebes, okay, dann mache ich es also am besten immer Morgens und Abends. Dieses Aconit werde ich aber wohl mal holen. Das wende ich dann auch an wie eine Creme? Also auftragen und einmassieren? Was ist denn Bio-Leinöl und wie wende ich das an? Zu dem Geld: Ja bin halt nur Azubi und...
  13. Franci

    Narbenentstörung

    Sag mal Lena, wie oft und lange sollte ich denn meine Narbe "massieren"? Hat man dir da was geraten?
  14. Franci

    Narbenentstörung

    Danke dir Lena, naja, momentan ist es mit Geld bisschen schwer bei mir :( Und diese Veilchensalbe/creme kostet ja mal gut 18€ für mich grad zu viel. Deswegen muss ich es erst einmal mit meiner Florena und Bodylotion machen.
  15. Franci

    Narbenentstörung

    Hallo Lena, okay, ich werde das mal heute Abend vorm Schlafen gehen ausprobieren. Ist nur eine Überwindung, da es ja schon (durch die Taubheit, die leider entstanden ist) ein komisches Gefühl ist. Aber hab mir ja auch vorgenommen, dass die Narbe gut verheilen soll :)
Oben