Aktueller Inhalt von Forseti1970

  1. Taubheitsgefühl im Arm und andere Beschwerden

    Hallo Ihr lieben Leute! Vorgeschichte: Kornoare Herzkrankheit mit Stent im Riva seit ca. 5 Jahren Bluthochdruck, erhöhtes Cholesterin Asthma Bronchiale und Allergien seit der Kindheit Akut: Seit ungefähr 2 Wochen plagt mich ein taubheitsgefühl im linken Arm. Es ist am schlimmsten im...
  2. Was habe ich nur? Übelkeit, Schmerzen Bauchraum, heller Stuhl etc.

    Ich bin wieder da! Hallo! Erst einmal möchte ich mich für Eure Mühe und Antworten bedanken. Es freut mich sehr und ich weiß es zu schätzen! Mittlerweile war ich im Krankenhaus (vor ca. 2 Wochen). Dort wurden Blutproben entnommen, Ultraschall Bauchraum (2x: einmal bei Aufnahme, einmal vom...
  3. Was habe ich nur? Übelkeit, Schmerzen Bauchraum, heller Stuhl etc.

    Was habe ich nur??? Hallo! Danke erst einmal für Eure Antworten! Ich greife ja nach jedem Strohhalm und bin für jede Resonanz sehr dankbar... Ich habe die letzten Wochen ja auch schon im Internet recherchiert und habe so einige mögliche (teilweise auch beängstigende) Diagnosen gefunden...
  4. Was habe ich nur? Übelkeit, Schmerzen Bauchraum, heller Stuhl etc.

    Was habe ich nur??? Hallo Malve! Danke für Deine Blitzschnelle Antwort. Ja, den Blinddarm habe ich noch! Den habe ich u.a. auch in Verdacht. Die Ärzte haben es jedoch per Sono und Bauchdrücken (andere Tests wurden nicht gemacht) ausgeschlossen. Der Bauchdrücktest war sowohl beim Hausarzt...
  5. Was habe ich nur? Übelkeit, Schmerzen Bauchraum, heller Stuhl etc.

    Hallo Allerseits, habe seit fast 6 Wochen Probleme und weiß einfach nicht weiter. Zu mir: - Männlich, 40 Jahre - Asthma und Heuschnupfen diverse Allergien (seit Kindheit) - Koronare Herzkrankheit, Arteriosklerose (lange Unerkannt - seit 2009 Kornonar Stent im Herzkranzgefäß RIVA) -...
Oben