Aktueller Inhalt von Follower

  1. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Deutet auf ein Kiefergelenkproblem hin aber keine Sorge, das beste ist es die Sache versuchen gelassen anzugehen. Jeglicher Stress verstärkt das Problem nur. Gibt auch eine gute deutschsprachige Facebook-Gruppe zum Thema CMD wo du dich super austauschen kannst oder einfach nur lesen kannst von...
  2. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Das war relativ einfach. Unheimliche Schmerzen beim Essen im Kiefergelenk, Kiefergelenkknacken, Schiene die etwas lindern konnte. MRT-Aufnahme welche eine anteriore Diskusverlagerung im Kiefergelenk zeigte ohne Reposition, also dauerverlagert. Das habe ich schon seit über 5 Jahren so. Die...
  3. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Also ich hatte bereits Ende 2015 eine Wurzelbehandlung am oberen linken zweitletzten Backenzahn, kurze Zeit danach später wieder Schmerzen dort, extrem empfindlich auf Wärme und Kälte. Auch der Endontologe konnte nie etwas finden dort. Heute viele Jahre später habe ich den Zahn immer noch drin...
  4. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Hallo Joel Ich kenne deine Symptome ganz genau wie du sie beschreibst, da ich selber betroffen bin. Auch wenn hier beschrieben wird, dass CMD keine anerkannte Krankheit ist, ist sie dennoch ein immer häufiger werdendes Problem welches aber natürlich individuell extrem variieren kann von reinen...
  5. Wurzelbehandlung, nie ganz Ruhe

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider seit der Wurzelbehandlung eine CMD entwickelt. Hat zwar noch niemand diagnostiziert aber ich habe ziemlich genau die gewohnten Symptome. Es hatte sich bei mir ein starkes Kieferknacken rechts entwickelt und als die Schmerzen begonnen haben, habe ich...
  6. Wurzelbehandlung, nie ganz Ruhe

    Hallo zusammen Ich hatte im Dezember 2015 eine Wurzelbehandlung an Zahn 26 (zweitletzter Backenzahn oben links). Nach der Wurzelbehandlung bin ich meine Beschwerden sofort los gewesen, hat also alles gut ausgesehen für mich. Nach 2 Monaten habe ich beim Tee trinken bemerkt wie es mir kurz durch...
  7. Wurzelbehandlung, Kieferbeschwerden

    Besten Dank für die Nachricht zorro Die Füllung davor war eine normale Kunststofffüllung. Ich bin mir eben nicht sicher ob ich den Zahn einfach so entfernen soll, da ja sogar der Spezialist anhand des Röntgen sagt, die Füllung sehe gut aus. Ausserdem bin ich noch jung und jetzt schon ein...
  8. Wurzelbehandlung, Kieferbeschwerden

    Guten Tag liebes Forum Meine lange Geschichte. Ich versuche mich kurz zu halten: Ich bin männlich, 28 Jahre alt und hatte seit Jahren eine tiefe Füllung nahe beim Nerv am oberen linken Backenzahn 26. Dieser hatte mir bis auf die starke Kälteempfindlichkeit nie Probleme bereitet bis 2015. Ab da...
Oben