Aktueller Inhalt von Flusher

  1. Bücher zu verschenken / Amalgam / Gifte

    Hallo Leute Ich habe über Weihnacht/Neuahr gründlich ausgemistet und dabei sind mir Bücher in die Finger geraten, die ich nicht mehr brauche, die ich aber auch nicht wegwerfen will - die Brockenstuben sind leider mit Büchern überladen! Wer eines der folgenden Bücher will, kann mir per PN den...
  2. Fingernägel

    Hallo Leute Bei mir traten die Rillen ungefähr im Jahr 1998 auf. Das hat mich total genervt, denn vorher hatte ich sehr schöne Nägel. Die Rillen sind nach einer Amalgamentgiftung dünner geworden, weniger auffälllig, aber sie sind immer noch da. Nun wurde bei mir kürzlich eine...
  3. Bin gar nicht tonerkrank

    Mein Laserdrucker hat seinen eigenen Raum mit einer Lüftung nach draussen. Für solchen Luxus eignete sich ein Schlupf unter einer Treppe an einer Aussenwand. Mein Architekt brauchte zwar lange bis er es kapiert hatte, aber ich liess nicht locker, bis der Schlupf unter der Treppe zum...
  4. Rizinusöl

    An Gerold Danke für den Kaffee-Hinweis. Ich habe mich für meine Lieblingssorte entschieden, warmen, frisch aus der Kolbenmaschine gelassenen Milchkaffee (mit Schafmilch). Um 5 Uhr morgens schlug meine Kaffee-Rizi-Stunde. Leider schmeckt man das Rizinusöl nach wie vor, ich habe wahrlich schon...
  5. Rizinusöl

    Hallo Leute Ich erinnere mich, dass in diesem Thread auch von Rizinusanwendungen mit Kaffee statt Organgensaft berichtet wurde. Kann mir jemand darüber berichten? Kaffee warm oder kalt? Mit oder ohne Milch? Ich habe im Sinn einfach einen Kaffee mit der Kolbenmaschine rauszulassen, Milch und...
  6. Rizinusöl

    Hallo Cylina Das ist mir auch schon passiert, dass man mir das Rizinusoel ausreden wollte. Da bleibe ich ganz cool und sage: Ich brauche es nicht wegen der abführenden Wirkung im Darm, sondern wegen der entgiftenden Wirkung auf die Leber. Und diese Leberwirkung bieten die anderen Produkte...
  7. Wie wird Koriandertinktur gemacht

    Koriander Hallo Als ich vor Jahren mit dem Ausleiten begann - die Plomben waren noch alle drin - fand ich, der Arzt gehe mit dem Entgiften zu wenig schnell vorwärts. So der Spur nach hatte ich was über Korianderkraut gelesen und besorgte mir das im Lebensmittelgeschäft, , aus der Kräuterecke...
  8. Endermologie zum Entgiften - Erfahrungsbericht

    Liebe Leute In der Zwischenzeit sind wieder 4 Kilo weg. Es hat sicher mit der Anregung der Lymphe zu tun, wie Oli schreibt (die schwächelt bei mir sowieso), aber wohl auch mit einer direkten Massage an "vollgepackten" Zellen, die von selber nichts mehr rauslassen. So etwa stelle ich mir das...
  9. Endermologie zum Entgiften - Erfahrungsbericht

    Hi Cherry Ich nehme Anliker-Lehm. Vorher nahm ich Megamin, das ist mir ausgegangen. Und ich mache Einläufe. Und anderes mehr. Das gehört bei mir so zum Alltag, dass ich es schon gar nicht mehr erwähne... Mit den klassischen Chelatbildnern könnte ich mich nie anfreunden.... Flusher
  10. Endermologie zum Entgiften - Erfahrungsbericht

    Hallo! Im Jahre 2000 begann ich mit der Entfernung der Amalgam-Plomben und der dazugehörigen Entgiftung. In der Zeit der stärksten Vergiftung hatte ich innerhalb von ca. 2 Monaten 10 Kilo zugenommen. Meine Arme waren stark aufgeschwollen. Durch intensive Basenbäder gingen einige Kilos weg...
  11. Rizinusöl

    @ Ben: Pavianpo Hallo Ben Ich löse das Brennen hinten jeweils mit einem kleinen Einlauf. Der "kleine Einlauf" heisst für mich, dass ich den im Sitzen auf dem "Thron" machen kann, es wird nur gerade der hinterste Teil des Darmes gespült - aber das reicht, um das Brennen zum Verschwinden zu...
  12. ProImmun M Test

    Hallo Leute Ein Kollege von mir, ein Heilpraktiker, sprach mich mal auf meine Hautprobleme an - Kreisrunde nässende offene Stellen, vielleicht jeweils eine oder 3 am ganzen Körper. Am schmlimmsten an den Unterarmen, die sind von Narben übersät. Auf seinen Rat hin ging ich ins Labor und liess...
  13. Rizinusöl

    Hallo Marilou! Bei Problemen mit der Haut nach Leberreinigung nach Clark oder Rizinusanwendung mache ich immer Einläufe! So bekommt man die Gifte am schnellsten wieder raus. Ich war beim Heilpraktiker wegen meiner Hautprobleme. Zuerst gab es bei einem Kollegen von ihm einen Bluttest (teuer)...
  14. Welche Ziegenmolke

    Ziegenmolke Mach Käse. Man nehme Milch, erwärme sie, schmeisse Lab rein, rühre, warte, schneide die Masse, kippe die Masse in eine Form mit Abtropftuch drin, und stelle ein Gefäss unter das Abtropftuch. Was vom Käse abtropft, ist die Molke. Genaueres zur Käseherstellung findest Du im Web...
  15. Rizinusöl

    Hallo Leute, Flusher ist wieder mal da. Ich habe mich eingeloggt um nachzuschauen, wann ich die letzte Rizinusanwendung gemacht habe - es war am 8. Dezember (ist hier im Thread.....!!!). Nun ist heute wieder Leberreinigungstag - nach Clark diesmal wieder. In 15 Minuten gibt es die zweite Dosis...
Oben