Aktueller Inhalt von flugasche

  1. flugasche

    20 Jahre Erfahrung auf Wasserader schlafen

    Hallo kann sein. Ich nehme sonst Tramactil 300 gegen meine Rückenschmerze Im Moment halt ich es gut ohne aus? Aber wie gesagt Hauptsache es ist besser Flugasche
  2. flugasche

    20 Jahre Erfahrung auf Wasserader schlafen

    Hallo kommt er nicht Ich lasse die Wasserader nochmals von anderer Quelle prüfen. Mein Allgemeinzustand ist um Welten besser vor der ersten Sitzung und vor dem "mentalen" Entstören der Wasserader, glaubte ich den Löffel bald abzugeben und Flugasche zu werden. Grosser Magnesiummangel und...
  3. flugasche

    20 Jahre Erfahrung auf Wasserader schlafen

    Hallo ich bin neu hier ansonsten alles andere als neu Ich wollte mich etwas vorstellen und mache das gerade in diesem Forum. Der Grund, dass ich auf diese Seite gestossen bin ist.. vielfältig aber vermutlich in der Ursache unserer Wasseradern und Verwerfungen. Ich habe im Forum Lösungen...
Oben