Aktueller Inhalt von flox

  1. Halsschmerzen seit Monaten

    Tut mir leid wegen der verspäteten Antwort, ich hoffe mein Thema wird trotzdem wieder aufgenommen und nicht abgestempelt :) Hatte vorherige Woche eine Weisheitszahn Operation weil dieser auf den Backenzahn gedrückt hat, dachte auch vielleicht das davon die Schmerzen kamen. War leider nicht so...
  2. Halsschmerzen seit Monaten

    Also vom psychischen her geht das denke ich nicht aus, mir gehts zurzeit recht gut & habe keinen Stress oder sonst etwas, freunde, familie usw. alles okay. Habe die letzten 2 Monate so eine Candida Diät gemacht - kein Zucker, Kohlenhydrate und so weiter.. & esse jetzt seit einer Woche wieder...
  3. Halsschmerzen seit Monaten

    Hallo liebe Forum mitglieder, Ich beginne mal ganz von Anfang, bin echt verzweifelt weil normal würde ich nie auf so ein Forum zurück greifen aber anscheinend behandeln mich die Ärzte nur Halbherzig und nehmen mein Problem nicht ernst. Es begann alles im Jänner, Februar - hatte ständige...
Oben