Aktueller Inhalt von flower4O

  1. Die Farben des Seins

    alles Liebe flower4O
  2. Die Farben des Seins

    Erinnerungen sind Liebe. alles Liebe flower4O
  3. Die Farben des Seins

    Manchmal verliert man das, was einst so wertvoll und wichtig war, viele Jahre aus den Augen. Verloren ist es nicht. Es hat seinen Platz im Herzen, in der Seele und in den Gedanken. Es hätten Seiten damit gefüllt werden können. Und doch bleibt es das, was es einst war. Braucht es viele, wenige...
  4. Balsam für die Seele

    Danke für Deine wundervollen Beiträge liebe Wildaster, die Balsam für die Seele sind. :love: Es ist so wertvoll in der heutigen Zeit, die Seele mit Balsam liebevoll zu umhüllen, für uns zu sorgen und auch Phasen zu haben, in denen es uns gutgeht. alles Liebe flower4O
  5. Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

    Liebe Wildaster, 🥰 das geht mir auch so. Dieses wunderschöne zarte Grün, dass die Landschaft wie einen Mantel einhüllt. Dir ein liebevolle Wochenende und viel Freude bei Deinen Naturerkundungen in frühlingsgrüner Natur. alles Liebe flower4O
  6. Die Farben des Seins

    alles Liebe flower4O
  7. Die Farben des Seins

    https://files.feedplace.de/kopp-wichmann/ich-botschaften.mp3 Es ist nicht als Werbung gedacht. Ich finde, dass es anhand einiger Beispiele gut erklärt ist. Danke für das Verständnis. Falls es nicht hier hereingehört, bitte löschen lassen oder löschen. Danke. alles Liebe flower4O
  8. Die Farben des Seins

    Wenn die Farben der Natur Deine Seele berühren, spürst Du die Fülle des Lebens in Dir. alles Liebe flower4O
  9. Die Farben des Seins

    Tief berührt im Sein der Dinge, weilend Herz wahrnehmende Sinne. (flower4O) alles Liebe flower4O
  10. Die Farben des Seins

    alles Liebe flower4O
  11. Balsam für die Seele

    Liebe Wildaster, 🥰 wunderschön. Es berührt mich sehr. Danke für diesen Thread. Gerne komme ich wieder vorbei. alles Liebe flower4O
  12. Sleep Performance Event - demnächst ...

    Liebe Oregano, danke. alles Liebe flower4O
  13. Nicht vergeben können, sich selbst (Schuldgefühle) und anderen, macht krank

    Liebe Wildaster, Danke. 🙏 alles Liebe flower4O
  14. Die Farben des Seins

    Ein Durchlaufen all dessen, was das Leben ausmacht, was sich aus der Lebensbiographie ergibt, prägt und formt den lieben Menschen. Wäre auch nur etwas davon anders gewesen, wäre ich nicht der Mensch, der ich heute jetzt genau in diesem Lebensmoment des Seins bin mit all dem, was mich ausmacht...
  15. Die Farben des Seins

    Danke liebe Wildaster, :) für Deine liebevollen Worte. Ich mag so gerne die Blume des Lebens. Wir sind alle Lebensblumen mit Liebe in uns liebe Wildaster. Diese wundervolle rote Liebe. Die Blume des Lebens umgibt ein Lebensrad mit wundervollen weißen Lichtern, die dem Lebensweg Licht...
Oben