Aktueller Inhalt von flizzi

  1. Seltsames Druckgefühl im Gesicht

    HOi und herzlichen Dank für die Antworten. Was meine Allergiene angeht, so hatte ich vor ca. 10 Jahren (bin heute 29) einen Test machen lassen wobei ich am meisten auf Milben reagiert. Auf Milchprodukte hingengen nicht. Auch in der Familie ist keine Laktoseunverträglichkeit vorhanden. Nur...
  2. 24 h Druck und nächtl. Krämpfe/Kribbeln im Kopf/Gesicht (rechts)

    Hoi ich schliesse mich an, da mich ganz ähnliche Symptome belasten. Wäre schön wenn jemand weiterhelfen kann. mfg flizzi
  3. Seltsames Druckgefühl im Gesicht

    Guten Tag Ich habe seit einem Monat eigenartige Kopfschmerzen. Wobei ich die schmerzen zwischen leicht und mittel klassiere. Da sie sich eher wie ein Druck, ein Ziehen oder ein Brennen anfühlen. Hauptsächlich liegen die Schmerzen im Bereich Stirn ( direkt über den Augen) oder bei den...
Oben