Aktueller Inhalt von FlaviosMami

  1. Fühl mich Down

    Ich hoffe nur so lange bis das vom gericht geklärt ist und wir werden das auf jedenfall gewinnen weil sie nunmal unterhalt zahlen muss. naja ich hoffe das danach ende ist außer sie lässt sich wieder was einfallen Lg
  2. Fühl mich Down

    Ja das versuche ich schon oft ; es klappt auch aber sobald sie wiedr im spiel ist ; gehts gar nicht ! aber danke für deine tipps :) Lg Cindy
  3. Fühl mich Down

    brauch dir nicht leid tun ich finds wirklich sehr nett das du versucht hast zu helfen aber ich will einfach mit der frau abschließlich und mein freund auch. ich weiß es hört sich immer hart an aber jetzt kennst du ein wenig die geschichte und das ist echt nicht alles. da find ich da kann man...
  4. Fühl mich Down

    Ihr noch mein sohn als "BELOHNUNG" sehen zu lassen . Nein sorry ich bin für vieles bereit aber nicht das und außerdem hat sie noch nie intresse an ihm gezeigt. wir haben ihr eine sms geschrieben das er auf der welt ( also am 18.12.10) ist und da kam auch keine herzlichen glückwunsch. ich bin...
  5. Fühl mich Down

    Ja da haste recht aber nochmal :rolleyes: er hat es schon öfters versucht sich mit ihr zu versöhnen und das ungelogen über 10 mal und da kann ich ihn verstehen wenn sie immer abblockt oder anderes das er keine lust mehr auf versöhnung und die spielchen hat;)
  6. Fühl mich Down

    Ja ich würde auch gerne mal wieder etwas zu ruh kommen :cool: also das mit dem umzug ist nicht nötig wir wohnen in Berlin / hohenschönhausen und sie in Berlin / hellersdorf also sitz sie uns nicht im nacken. sie ruft sogar auf arbeit von mein freund an um zu fragen ob er pünktlich und regelmäig...
  7. Fühl mich Down

    Hallo ory, tja geändert hat sich was, aber nichts gutes. Was soll ich sagen ich hab davor schon vieles getan das sich meine "schwiegermutter" wieder einbekommt und das wir alles außer gerichtlich klären. Aber fehlanzeige. Es geht jetzt über die anwälte und wenn ich lese was sie ihrer anwältin...
  8. Fühl mich Down

    Hallo Oregano, ja da muss ich sagen es ist wirklich nicht einfach und danke für die internetseiten aber ich habe schonmal in der schwangerschaft bei albatros hilfe in anspruch genommen für kinder-erstausstattung. ich wohne mit ihm und mein sohnemann in einer eigene wohnung, von mir und mein...
  9. Fühl mich Down

    Ich Fang mal an mein Problem/e zu schildern. Zur Zeit läuft alles drunter und drüber. Ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinen gleich altrigen Freund und unseren gemeinsamen Sohn zusammen. Seit 2010 haben wir streit mit meiner "Schwiegermutter" Sie kann mich nicht leiden und hat sich abgewahnt...
Oben