Aktueller Inhalt von Flaecki

  1. Herzstechen... Hilfe!!!

    HILFE!!! Ich weiss nicht mehr weiter..... :-( Hallo zusammen Ich muss leider etwas ausholen... hoffe, ihr habt genug Zeit, und Geduld, meinen Beitrag zu lesen! Es war vor 4 Jahren, als es mir zum ersten mal so richtig scheisse ging. Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter in den Ferien auf...
  2. Herzstechen... Hilfe!!!

    Hey Nachtjäger.... Besten Dank für deine schnelle Antwort. Schilddrüse wurde bereits von 3 verschiedenen Ärzten untersucht. Wurde nichts festegestellt (oder wird da einfach nur "oberflächlich" mal 1 Wert genommen?) Ja, dass mit dem Allergie- Test nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen. Hab auch...
  3. Herzstechen... Hilfe!!!

    Hi zusammen ich habe seit einiger Zeit ein wirklich grosses Problem... ich kann langsam echt nicht mehr.... :-((((! Angefangen hat das ganze vor ca. 4-5 Jahren... ich bekam auf einmal auf der Alphütte meiner Eltern keine Luft... hatte das Gefühl, ein Kloss im Hals zu haben, der mir die Luft...
Oben