Aktueller Inhalt von fl0

  1. fl0

    Juicy Plus

    Abend Bevor ich mich für Juicy Plus entscheide, wollte ich fragen, ob es hier schon Juicy Plus Kunden gibt, die diese 3 Produkte probiert haben : Beeren, Gemüse, Obst nachdem die kapseln ziemlich teuer sind, wär ich für jeden Ratschlag dankbar.. danke im vorraus
  2. fl0

    Schluck- und Sprachstörung

    Hallo, danke für den Vorschlag aber nein, nur diese 2 Symptome sind aufgetreten-> schluck und Sprachstörung, aber halt schweren Stadions
  3. fl0

    Schluck- und Sprachstörung

    Hallo Mein Onkel hat seit einiger Zeit (dreiviertel Jahr) ein immer größer werdendes existenzielles Probem mit seinem Schluck bzw. Sprachvorgang. Er kann mittlerweile kaum mehr sprechen und hat unangenehme Schluckprobleme, er verliert auch immer mehr Gewicht, da die Situation sich immer mehr...
  4. fl0

    Mein Ehemann widert mich an!

    Stimmt genau, ein jüngerer Mann noch obendrein dann könnten sich deine Gedanken ein wenig besänftigen. Einfach einen Neustart! Das einzige wichtige noch ist die Rücksicht auf die Kinder. Fitnesscenter, Sport, Nachtleben, Action und eine jüngere Liebe kann alles verändern, ich spreche von...
  5. fl0

    Vorstellung

    Servus, grüße an alle, bin der Flo und 20 Jahre alt, komischerweise interessiert mich Thema: Gesundheit, Ernährung, Krankheitsbekämpfung etc. immer mehr und darum freu ich mich auf euch und euer Wissen bzw. Anteilsnahme. grüße aus tirol
Oben