Aktueller Inhalt von FixFertig

  1. Was geht nur in mir vor? Wiederkehrende Infekte etc.

    ...noch eine Ergänzung... Ich habe in den letzten 3 Wochen einen interessanten Zusammenhang festgestellt, wobei hier schon 2 Ärzte abgewunken haben: Grundsätzlich habe ich mehrmals täglich geformten, aber weichen (fast schon wäßrigen) Stuhlgang. Wenn ich aber in der Sauna war habe ich am...
  2. Was geht nur in mir vor? Wiederkehrende Infekte etc.

    Hallo Darleen, vielen Dank für Deine ausführliche Unterstützung...das ging mir auch schon durch den Kopf - ich werde mal das Teilchen untersuchen lassen und melde mich dann wieder .. Liebe Grüße Stephan
  3. Was geht nur in mir vor? Wiederkehrende Infekte etc.

    Vitamin D nehme in Tropfen Form....und die letzten Werte (vor einem halben Jahr) sahen gut aus
  4. Was geht nur in mir vor? Wiederkehrende Infekte etc.

    Hallo liebes Forum, ich möchte versuchen meine aktuelle Situation darzustellen und hoffe auf Eure Hilfe. Seit Jahren plagen mich wiederkehrende Infekte, meist in Verbindung mit einer Nebenhöhlenentzündung. Ich kann mittlerweile keinen Sport mehr machen, da ich bei der geringsten körperlichen...
  5. Hallo

    Hallo an Alle Forumsmittglieder, Ich habe eine Vielzahl an Problemen und erhoffe mir hier eine erweiterte Sicht der Dinge zu finden und mit meiner Gesundheitsfindung weiter voran zu kommen. Ebenso möchte ich mein Wissen mit Euch gerne teilen. Viele Grüsse FixFertig
Oben