Aktueller Inhalt von FirstAid

  1. Richtig Fieber messen?

    danke für deine antwort, aber die fand ich nicht wirklich hilfreich, sorry...
  2. Richtig Fieber messen?

    wer kann was zu dem thema beitragen??? also wenn ich messe habe ich, insbesondere wenn ich mich bewegt haben (kein sport nur hausarbeit oder spatziergan) erhöhte temperatur bis ca. 38,6. ich habe mir nun ein thermometer fürs ohr gekauft (von braun für 129€) ALSO KEIN SCHROTT.... wenn ich mit...
  3. Erhöhte Temperatur durch minimale Anstrengung

    hab ich schon, findet man bei meinen anderen beiträgen....
  4. Erhöhte Temperatur durch minimale Anstrengung

    hallo, finde zu diesem thema im ganzen forum... ich habe noch viele andere probleme aber ich möchte mal wissen ob es normal ist, das man schon bei kleinsten ansträngungen eine erhöhte temperatur oder sogar fieber bekommt... wenn ich morgens aufstehe habe ich norm temp bin 28 jahre alt und...
  5. Frage zur BSG

    vielen dank also ist die bsg bei mir nur minimal erhöht und ich brauch mir keine sorgen machen...
  6. Frage zur BSG

    Hallo, kann im net nichts dazu finden, kenne den Wert der BSG nur in einer anderen Angabeform... was bedeutet dieser Wert: BSG vom 01.08.2012 10/22 mm.n.W oder heisst es das 10/22mm der norm Wert ist??? da steht auf dem Befund nix weiter drauf oO MfG David
  7. Atemnot bei Mundatmung, Nasenatmung ohne Probleme

    Hallo, habe seit einiger Zeit, besonders bei belastung und in flacher Rückenlage starke Atemprobleme. Das merkwürdige ist, das ich diese Atemprobleme nur bei der Oralen Atmung habe, nicht aber bei der nasalen. Wenn ich durch den Mund atme, brodelt es auch etwas im Hals und es fühlt sich an...
Oben