Aktueller Inhalt von Finnian

  1. Zunge blutet

    Hallo ich habe folgendes "Problem": nach dem Zähneputzen fallen mir auf meiner Zunge oft winzige blutende Stellen auf, als wäre die Zungenoberfläche da eingerissen. Ich wollte fragen ob das normal ist. Ich reinige meine Zunge immer mit der Zahnbürste, wenn zu viel Belag da ist mit einem...
  2. Ich fühle mich total beschissen

    Immer noch nicht besser. Die Halsschmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm aber ich bin einfach total kaputt. Ein Abtrich wurde nicht gemacht. Also angefangen hat das letzten Montag, da hatte ich schon dieses Kratzen im Hals. Das Fieber kam dann erst am Donnerstag und Freitag wurde es dann...
  3. Ich fühle mich total beschissen

    Hallo danke für eure Antworten Ich war beim Arzt und scheinbar habe ich mir einfach eine ziemlich fiese Mandelentzündung + Bronchitis eingefangen und soll jetzt Antibiotika nehmen. Wie lange sollte das jetzt dauern bis es besser wird? Ich hab immer noch 39.6 Fieber und fühle mich mies...
  4. Ich fühle mich total beschissen

    Hey Mir ist klar dass ich jetzt extrem wehleidig klingen werde aber mir geht es seit ein paar Tagen richtig mies und immer wenn ich denke es wird etwas besser, kommt dann ein anderes Symtom dazu und ich fühle mich nur noch schlechter. Angefangen hat das Anfang der Woche mit einem Kratzen im...
Oben