Aktueller Inhalt von fidibus88

  1. Von Kopfschmerzen zu "irgendwas"..

    Hallo. Danke, guter Ansatz..ich beobachte es mal..ich bin jetzt die nächsten 5 Wochen wieder zuhause (in der Erstwohnung) und werde mich mal überprüfen.. Könnte ja ebenso sein, dass diese Wohnung etwas hat. Danke für den Tip
  2. Von Kopfschmerzen zu "irgendwas"..

    Hallo, danke für die ersten Antworten. Ich trinke allgemein keine süßen Sachen etc. Sport mache ich allerdings auch rest wenig (seit September garnichts mehr, auf Grund der Schmerzen). Ich habe momentan sehr sehr viel Stress.. Arbeit, Studium, Klausuren, IHK-Abschlussprüfungen, Familie...
  3. Von Kopfschmerzen zu "irgendwas"..

    Guten Tag. Bitte lest das kurz durch, eventuell könnt ihr mir ja helfen.. Ich habe folgende Krankheitsgeschichte: Ab Mitte September - Mehrere Symptome zu unterschiedlichen Zeiten o Kopfschmerzen o Halsschmerzen o Verstopfte Nase (kein Schnupfen !) o Jeden Tag etwas anderes Dachte, es mit HNO...
Oben