Aktueller Inhalt von Felsen

  1. Felsen

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Verückte sache die Du gerade erlebst. Habt ihr eine Neutrale Patienten hilfe , kann sein das die Dir weiter helfen. Für Dich muss es sehr schwierig sein wenn keine genaue daignose vorhanden ist. Viele ursachen die Dich im moment begleiten...
  2. Felsen

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Hoi, der Körper ist ein verücktes ding, meine Freundin ist dpl.Med. Massage Therapheutin, da kommen Patienten die haben extreme rücken schmerzen, bei dem einten Patienten wahr es so er musste nur einlagen in die Schuhe stecken und schon...
  3. Felsen

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Salü, ich denke es könnten nachvollge schäden sein, wie jemand schon erwähnt hatte, von der Kindheit her, ich selber hatte das auch wurde immer schlimmer, und niemand hatte veständnis , man muss ja dem ideal bild nahe stehen ,wie Arbeiten...
Oben