Aktueller Inhalt von Fel

  1. Fel

    Muss man eine chronische Borreliose selbst heilen?

    Muss man eine chronische Borreliose selbst heilen, um sich dann anzuhören dass eine erfolgreiche Eigentherapie im Fachjargon als "spontane Heilung" betitelt wird? Oder will man lieber Krank bleiben und jedes Jahr sinnlose Antibiotika austesten? lg
  2. Fel

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Seit März geht es mir überhaupt nicht gut (Virusinfekt?)

    Hashimoto im Jungendalter ist zu selten um Wahr zu sein. Geh mal runter auf 75er. Du schredderst deine Schilddrüse bis zur Untätigkeit wenn diese Hormone nur von aussen kommen. Nichtrauchen ist total befreiend, steigert aber bei den meistens erst das Gewicht, aber später wird es automatisch...
  3. Fel

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Seit März geht es mir überhaupt nicht gut (Virusinfekt?)

    Hallo, geht es dir noch nicht besser mit den Augen? Je grösser dein Thema wird hier, desto weniger steig ich durch... Du hattest einen Infekt und dann irgendwann Antibiotika für 5 Tage, wegen einer Blasenentzündung? Oder länger? Die Dauer kann zu kurz sein um eine Bakterielle Infektion...
  4. Fel

    Probleme mit dem Darm (u.a. Schmerzen)

    Du könntest ja morgens in dein Joghurt einige Leinsamen streuen. Das wäre für dich wohl gut möglich. Die helfen dem Darm zu entspannen. Auch wenn es nichts nützt, schadet es auch nicht. Als Info zum Darm, ich finde das hier einfach erklärt: divertikulitis lg
  5. Fel

    Hoher Blutdruck, ab wann akut gefährlich?

    Also... noch zur Person: Jahrgang 59, W, 162cm, 58kg. Kein Übergewicht, kein Alkohol, genug Bewegung, kein Stress, gesundes Essen... Das Neuste ergab: Herz Ok, Blutgefässe im Halsbereich Ok. Hat sogar ein kleines EKG bekommen. Alles ok. Nur der Blutdruck geht durch die Decke, darum gibt es nun...
  6. Fel

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Seit März geht es mir überhaupt nicht gut (Virusinfekt?)

    Druck auf der Brust kann gut von SD Hormonen kommen. In dem Falle langsamer Einschleichen. Hast du keine Schilddrüse-Antikörper gemessen bekommen, auch nicht T3 und T4?
  7. Fel

    Schwindel, Kreislauf -> Blutwerte checken

    Dir ist bewusst dass dein voller Name, Alter etc. auf den Dokumenten einsehbar ist?
  8. Fel

    Hoher Blutdruck, ab wann akut gefährlich?

    Wir arbeiten daran den Zustand der HWS zu verbessern. Ich denke da lässt sich einiges machen. Blöd dass Sie nicht mehr ins Fitness kann. Es wäre einfach schade ums Geld fürs Abo wenn es wieder verboten wird hinzugehen.
  9. Fel

    Wie funktioniert die mRNA-Impfung / Wie soll sie funktionieren ?

    Da gibt es auch noch 5 gesellschaftspolitische Fragen: - Wenn jeder 2. Coronafall im Spital erfunden ist (gemäss Medienquellen), waren das in der Regel Ungeimpfte? - Entscheidet der Bundesrat wirklich aufgrund von labortechnischen Fällen? Wo finde ich klinische Fälle in den Statistiken? -...
  10. Fel

    Wie funktioniert die mRNA-Impfung / Wie soll sie funktionieren ?

    Ich habe da seit gefühlten Ewigkeiten meine Fragen offen: - Wie unterscheidet das Immunsystem mRNA Spikes von den entsprechenden körpereigenen Hormonen? - Damit mRNA Spikes nicht andocken können handle sich es um die "angedockte Form". Stimmt das? - Wenn mRNA Spikes als Erreger erkannt...
  11. Fel

    Hoher Blutdruck, ab wann akut gefährlich?

    3 Wochen sind vergangen und wir wissen noch nicht viel mehr. Besser geht es nicht, eher schlechter. Leider. Die Ärztin hatte leider kaum Zeit beim Termin. Die Medikation wurde verdoppelt. Und dazu Cholesterinsenker verordnet. Diese Woche gibt es Dienstag ein MRT, und Freitag(der...
  12. Fel

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Also ich hab keine Nebenwirkungen von dieser "Impfung". Ich weiss auch warum. Nebenwirkungen hab ich eher von den Hässigkeiten im Alltag. Ich denke dass Menschen, die ihr Leben lang mit chronischen Krankheiten klarkommen müssen, das Thema eher mal gemischt sehen. Man vesteht beide Seiten. Wie...
  13. Fel

    Hoher Blutdruck, ab wann akut gefährlich?

    Einige Symptome sind schon vorhanden, bei denen ich nie so sicher bin wie es ihr geht. Schwindel ist dabei, aber schon lange. Es ist immer weniger Leistungsfähigkeit da, so 2 bis maximal 4 Stunden, mit viel Pausen, dann ist fertig für den Tag. Heute hatten wir Stressabbau und einen freien Tag...
  14. Fel

    Hoher Blutdruck, ab wann akut gefährlich?

    Ich sag einfach mal DANKE für die Antworten. Hoffentlich geht Morgen was. Werde mich wieder durchfragen...
  15. Fel

    Hoher Blutdruck, ab wann akut gefährlich?

    Hashimoto. Gibt ein Röntgenbild(Halsbereich) auskunft über die Nebenschilddrüse? Oder Stoffwechselprobleme damit? Betreffend Kalzium, und diesen Horomonen? Ich kenne mich damit nicht aus, meistens sind Frauen davon betroffen. Edit: Nach den Angaben in deinem Link müsste Sie direkt in Spital.
Oben