Aktueller Inhalt von Feelinchen

  1. Feelinchen

    Habe ich Burnout ??!!

    Ich habe mich gerade über KPU informiert:idee: und den test werde ich definitiv machen , da so gut wie alle Symtome übereinstimmen und ich ja schon lange unter psychischen Erkrankungen leide und dies in meiner Familie auch sehr oft vorkommt ,z.B. Depressionen usw... Kann ich doch ganz normal...
  2. Feelinchen

    Habe ich Burnout ??!!

    Danke an alle für eure Meinungen . Um noch auf meine Ernährung zurückzukommen . Also ich habe eine ausgewogene Ernährung ,hehe naja und wenn ich dann mal Heißhunger habe esse ich gerne mal nen Burger ;-) doch ich glaube das macht doch jeder mal gerne . grins Ja Cheyenne, das hab ich schon mal...
  3. Feelinchen

    Habe ich Burnout ??!!

    "Silberpfeil :Wie bist du denn zu dem Entschluss gekommen, nach deinem KLinikaufenthalt und Schonung in die Selbstständigkeit zu gehen????(hmm weiß nicht wie das mit dem Zitieren geht ) Ich habe mich sehr stark und motiviert gefühlt und wollte einfach nicht in diesem Hartz4 sumpf versinken ...
  4. Feelinchen

    Save Your Energy - 12 Tips gegen die Winterdepression

    Hey Mausihausi , danke für den Beitrag , einiges davon weiß ich schon und versuche es öfters umzusetzen ,doch dies noch mal zu lesen ist sehr gut um es zu festigen in sich selbst . merci :-) Feelinchen
  5. Feelinchen

    Habe ich Burnout ??!!

    Ich habe ein wichtiges anliegen ! Ich brauche dringend Tips und Meinungen von euch . :confused: Ich habe seid ca 3 wochen oder vielleicht auch länger probleme mit Müdigkeit ,kein Antrieb, emotionale Taubheit,Verzweiflung ,Druck zu Versagen und schiebe alle Aufgaben vor mich her.Und da ich...
  6. Feelinchen

    Hallo , ich bin neu hier .

    Danke schön . :-) Feelinchen
  7. Feelinchen

    Hallo , ich bin neu hier .

    Ich Grüße alle in diesem Forum ... ich bin eine junge Dame, die Antworten auf phsychische Krankheiten und Born out sucht . Da ich schlagartig viele Symtome auf diese Krankheitsbilder vorweise , hab ich Angst meine Arbeit bald gar nicht mehr ausüben zu können ! Aber mehr dazu in der passenden...
Oben