Aktueller Inhalt von Faye

  1. Healing Code - neue Heilmethode aus den USA

    Hallo Zimtstern, lies Dir nochmal die Seite 205 durch. Ich meine, daß Du dort Deine Antworten findest. Das Wichtigste dabei ist doch, daß Du Deine Aussagen wirklich glauben kannst!!! Sonst gerätst Du doch wieder in Streß! Also mir hat jedenfalls gerade diese Seite die Augen geöffnet! Ich finde...
  2. Ich grüße euch alle

    Hallo Malve, vielen Dank für Dein Willkommen. Und nee, ich habe leider noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Guck schon immerzu nach, aber mein Beitrag ist immer noch der letzte in der Rubrik "healing codes- anwenden"
  3. Healing Code - neue Heilmethode aus den USA

    Hallo, habe mir dieses Buch von Loyd/Johnson gekauft, weil ich in meinem Freundeskreis viele Schwerkranke habe, denen ich furchtbar gerne helfen würde. Ganz aktuell ist es allerdings mein heißgeliebter Kater, der nach Tieräztlichen Befund evtl. einen Zungentumor hat. In dem Buch steht, daß man...
  4. Ich grüße euch alle

    Hallo, ich habe euch heute gefunden, als ich nach bestimmten Erfahrungsberichten gesucht habe:wave: Bin schon ganz schön froh, daß es sowas gibt. Ich bin fast 63 Jahre alt und schon auf Rente. War Kinderkrankenschwester, habe eine Heilpraktikerausbildung gemacht ( Leider nicht beendet) und mache...
Oben