Aktueller Inhalt von Fawkes

  1. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    Dass würde meine Oma zu mir sagen, dass ich "krank" simulieren würde. Dass hat man bei mir in der Vergangenheit, zu oft eingetrichtert, dass es mein Verstand da schon, mitspielt. Dass scheint ein Teufelskreis zu sein. Auch meine Gruppenleiterin, würde wahrscheinlich denken, dass ich "kein...
  2. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    Heute habe ich wieder den Wecker nicht richtig wahrnehmen können bzw. die Müdigkeit und Antriebslosigkeit, hat mich im Bett gehalten. Fühle mich jeden Tag, nicht mehr so Energie geladen. In letzter Zeit, bin ich oft unregelmäßig auf der Arbeit. Oft komme ich kaum noch morgens aus dem Bett...
  3. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    Wäre eine Auszeit, nicht mit Faulheit und Unmoral, verbunden? Dort fängt bei mir der Stress, wieder an...
  4. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    Hallo, ich melde mich nach langer zeit mal wieder. Danke an alle, für eure Antworten und Tipps und Tricks. ich kann leider nicht auf alles antworten, aber werde mir meinen aktuellen Stand klar stellen. Mir geht es zur Zeit noch nicht besser. Nicht wirklich zumindest. Morgen ist mein Auszug...
  5. Fawkes

    Zahnarztlügen

    Hallo Oregano, ich habe keine Brücken oder Kronen. Nur diese 3 Amalgamfüllungen und eine Kunststoff. Der eine Backenzahn, unten ist leider Wurzelbehandelt... Zum Glück nur einer. Am Dienstag 12.1. hab ich einen Zahnarztbesuch. Hab eher keine Lust drauf... Was versteht man unter einem...
  6. Fawkes

    Zahnarztlügen

    Ihr schreibt wirklich interessante und informative Sätze. Aber was mein ganz persönliches Problem ist, ist dass bei mir gerne Backenzähne abbrechen (4 insg.) Beide unteren Weisheitszähne und 2 BZ, auf der rechten unteren Seite. Ich habe dort Amalgamfüllungen und bei dem einen Backenzahn...
  7. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    In die Richtung von Ordnung, Möbelstandorte immer wieder kontrollieren, ständiger Stress... Sie hat so etwas nicht, ist aber das Gegenteil von mir. Eher etwas unordentlicher und hat zu viele Dinge, die sie nicht braucht.
  8. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    Upps... danke
  9. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    @Gleerndil Richtig. Von meiner Mutter wurde ich auch oft bevormundet, aber mir ging es da noch etwas besser, weil es mit guten Konsequenzen zu tun hatte, in den meisten Fällen zumindest. Freut mich, dass du dich daran erinnern kannst!:) Ich dürfte wieder zurück, nach Hause "ziehen" zu meinem...
  10. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    Danke für deine nette Antwort, sunny Sunlight. Fernhalten wäre die bessere Alternative, denke ich. Es geht dabei auch, um meine Freundin. Sie möchte mit mir zusammen ziehen, fühle mich persönlich noch nicht bereit dazu. Eher möchte ich wieder zu meinem richtigen Zuhause. Wo ich aufgewachsen...
  11. Fawkes

    Ich will nicht mehr.

    Hallo Leute, Ich bin langsam am Ende, bereit nicht mehr weiter leben zu wollen. Bin 28 Jahre alt und habe und erfahre, in meinem Leben zu häufig, Unverständnis. Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus. Wenn ich selbstständig, eigene Entscheidungen treffe, wurde in meiner Kindhekt/Jugend- und...
  12. Fawkes

    Mein Leben außer Kontrolle

    @Kayen, Ja, ich habe bescheid gegeben.
  13. Fawkes

    Mein Leben außer Kontrolle

    @Gleerndil, Kann man so beschreiben, ja. 2018 hatte ich dann meine Freundin kennen gelernt und ab da, war mein sonst selbstständiges Leben, bergab gegangen. Der Vater von meiner Freundin, muss oft vieles in der Hand haben, weil ich sein fast Schwiegersohn bin. Meine Freundin und ich sind der...
  14. Fawkes

    Mein Leben außer Kontrolle

    @Kayen, Da hast du Recht. Hab Angst, dass wenn ich mein Ding durchziehe dann bei meiner Freundins Papa, schlecht da stehe und er mich dann egoistisch findet. Hab auch oft gehört bekommen, ich sei egoistisch, nur weil ich eine kurze Zeit, für mich gewesen war. Von Ihrer Mutter. Sozialkontakte...
  15. Fawkes

    Mein Leben außer Kontrolle

    Puh, dass sind viele Antworten! Musste sie erstmal alle durchlesen @Mara1963, Gefühle habe ich noch zu meiner Freundin, aber wenn es meine Interessen geht, wie wandern, Lost Places angucken, in die Natur gehen, dann macht sie da nicht gerne mit. Auf Mittelaltermärkte macht sie auch leider...
Oben