Aktueller Inhalt von Farida Brikci

  1. Mega Darmprobleme

    Liebe Ory, mein Text ist irgendwo zwischen Deinem, schaffe es nicht, diesen zu kopieren und nach hinten zu stellen. Vielleicht findest Du ihn trotzdem. Lg von einer Verzweifelten
  2. Mega Darmprobleme

    Hallo Ory, weil es sein kann, dass der mächtig lange Dickdarm Schmerzen verursacht, v.a. der Querdarm, der sehr hängt (und nicht wie es normal sein sollte leicht gewölbt ist). Dadurch dass der Darm so lang ist, habe ich auch eine sehr lange Verweildauer des Stuhls im Darm. Und mein Darm ist auch...
  3. Mega Darmprobleme

    Hallo Ory, der erste Eingriff war eine Gefäßgeschichte - das Syndrom heißt ligamentum arcuation - bei dieser OP hat man u.a. die Darmnerven gekappt (sind für die Verdauung und Motilität zuständig) - seither habe ich Dauerschmerzen (fast 3 Jahre), dazu kam dann ein enormer Blähbauch und Blähungen...
  4. Mega Darmprobleme

    Megadarmprobleme Danke vielmals, werde es gleich versuchen lg Farida
  5. Mega Darmprobleme

    Hallo Miteinander, mein Name ist Farida, ich bin 55J, und lebe in Wien. Ich habe die massivsten Darmprobleme, extrem langer Dickdarm, sehr viele Aussackungen, Querkolon hängt, Schmerzen 24h pro Tag, nicht einmal mit den stärksten Schmerzmitteln zu bekämpfen. Außerdem leide ich ebenfalls an...
Oben