Aktueller Inhalt von Farfalla8

  1. Ich stelle mich vor - freue mich dabei zu sein

    hallo zusammen bin ganz neu hier, freue mich auf hilfreiche tips. liebe grüsse farfalla
  2. Gesichtsschmerzen/Nervenschmerzen

    @andystitan bin jetzt auch auf dieser page.....danke! :) schönen tag noch
  3. Gesichtsschmerzen/Nervenschmerzen

    hallo zusammen vielen Dank für die Tips. Also Trigeminusneuralgie wurde diagnostiziert klar vom Neurologen, dann kurze Zeit mit Lyrica behandelt, Schmerzen waren weg und jegliche anderen Gefühle und Empfindungen ebenfalls. Hab diese mit einer Homöopathin dann abgesetzt. Wie gesagt, dies alles...
  4. Gesichtsschmerzen/Nervenschmerzen

    danke dir oregano leider habe ich doch seit 2mte. probleme mit meiner bandscheibe am genick und sobald ich länger am pc schreibe, kommen die beschwerden wieder mehr, d.h. nerv drückt und der arm wird lahm bzw. fängt an zu schmerzen. aber danke schön. geh jetzt mal an die frische luft zum...
  5. Nehme einfach nicht ab

    hi sparschwein also ich finde dich anhand der grössen- und gewichtsangabe auch nicht dick, aber das nützt dir nichts, denn wenn du den eindruck hast, dann ist es so, nicht wahr! :) kenne das problem. also mit ausdauer und viel laufen das ist sicher mal gut, aber du solltest wirklich noch...
  6. Gesichtsschmerzen/Nervenschmerzen

    hallo ihr beiden vielen dank euch beiden für das mitgefühl und die tips. ich werde noch deine homepages (oregano) besuchen und schauen. mit dem zahn sei angeblich alles i.o. wurzelbehandlung gut, zahnknochen nicht entzündet etc. was jedoch der zahnarzt mir letzte woche erklärt hat, ich habe...
  7. Gesichtsschmerzen/Nervenschmerzen

    Hallo Zusammen bin ganz neu hier und durch stöbern im Internet auf diese Seite gestossen und scheint mir seriös und hoffentlich hilfreich. Ich leide nun bald 5 Jahre an einer Trigeminusneuralgie (gem.Neurologen), dies nach einer Wurzelbehandlung im Oberkiefer. Bei der Behandlung (trotz Narkose...
Oben