Aktueller Inhalt von fandy

  1. Einzelwirkstoffe statt GABAMax und NeuroFlam?

    Nun ja, ihre Erklärung war ganz einfach Pre-Burn-Out und eine "zu dünne Haut"... Das war allerdings nicht speziell auf das DHEA bezogen. Vielen Dank für den Link - steht einiges sehr interessantes drin! Es ist allerdings ein wahnsinnig komplexes Thema finde ich!
  2. Einzelwirkstoffe statt GABAMax und NeuroFlam?

    Vielen Dank schon mal, für diese ausführlichen Antworten! Eine Histamin-Intoleranz habe ich meines Wissens nach nicht. Eine extreme Stresssitation ist bei mir im Moment eigentlich auch nicht gegeben - ich habe eine Tochter mit 1 1/2 Jahren und bin zu Hause. Wie du bereits schreibst, geht es...
  3. Einzelwirkstoffe statt GABAMax und NeuroFlam?

    Hallo Kate, hier sind die Inhaltsstoffe für meine Tagesdosis: GABAMax: L-Glutamin 350mg L-Taurin 250mg L-Theanin 75mg HTP 50mg L-Tyrosin 50mg Vitamin C 40mg Vitamin B6 12,5mg Tocopherol gemischt 4,5mg Folsäure 70µg NeuroFlam: N-Acetyl-Cystein 200mg Magnesium 150mg Lecithin 100mg...
  4. Einzelwirkstoffe statt GABAMax und NeuroFlam?

    Hallo, zuallerst möchte ich sagen, dass ich zum ersten Mal in einem Forum schreibe und deswegen um Nachsicht bitte, falls ich nicht alles richtig mache :) Ich habe vor ein paar Wochen wegen ständiger Erschöpfung, Appetitlosigkeit, unruhigem Schlaf und relativ hohem Ruhepuls (90-100) ein...
Oben