Aktueller Inhalt von Family93

  1. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    danke euch :-) Ja ich Versuch mich schon so oft wie möglich stressfrei zu schonen. Lieg ja eigentlich in den letzten monaten eh viel im Bett drin. Ab und zu mach ich auch ein paar kurze spaziergänge oder geh in die Therme, also alles was mit Relaxen zu tun hat :) Mit der Schule Ists halt doof...
  2. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Hmm ja ab und zu. aber seit letzter zeit eher wengier. Ja also er hat schonmal was davon gehört, aber den Test gibt es hier leider nicht zu machen. Bin dann auch nicht mehr näher darauf eingegangen. Aber ich war vorgestern wieder beim Arzt gewesen, da die Blutwerte gekommen sind. Bei mir war...
  3. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Hallo nochmal, @ Plueschratte: Danke für den Link ich werd ihn mir mal genauer angucken. Auf der Seite gab es auch einen KPU- Online Test, obwohl sowas eh nie 100% Aussagekräftig ist, hab ich mich mal trotzdem rangewagt. Ich hatte 12 von 14 Punkten und es ist somit wahrscheinlich. Anspannung...
  4. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Okay. Ne sonst hab ich keine weiteren Symptome, außer die aufgezählt wurden. - Müdigkeit - morgendliche Anlaufschwierigkeiten - Übelkeit (meist Morgens vorhanden) - Schwindelattacken (Ich denke es ist ein Drehschwindel) - Unsicherheitsgefühl bei Kopfbewegungen - Benommenheit -...
  5. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Nein wurde nicht gemacht? KPU ist doch Zink & Vitamin B6 Mangel oder? Ich gehe morgen zu einem anderen Internisten, vielleicht sollte ich den mal fragen ob man das testen könnte.
  6. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Also ich hatte schon oft Krankgengymnastik gehabt, wo ich zahlreiche Rücken- & Nackenmassagen bekommen hab. An der HWS bekam ich auch schon einige Behandlungen, wo ich aber nie Besserung verspürte. Craniosacrale Behandlung hatte ich jedoch noch nicht gehabt. Ich hatte nur mal eine...
  7. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Hallo nochmal :) nein, die Ärzte meinen, dass das nicht schlimm sei. 3,3 wäre noch in der absoluten Norm. Ich zitiere: Einer sagte, man sollte sich erst sorgen machen, wenn man im 1-er Bereich ist. Ja der ist echt niedrig, hab aber schon einiges versucht, um den in Schwung zu bringen. Gibt es...
  8. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    nein ich hatte keine eisenauffüllung, das war ein anderer user gewesen. :) Eisen wurde bei mir auch schon getestet, er war im Normwert. Ja das mit der Gewichtsabnahme ist recht schnell passiert, aber seit 1 1/2 Monaten bleib ich konstant auf 60 kg bei normaler Nahrungsaufnahme. Vielleicht lag...
  9. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Seit Monaten ständige Müdigkeit, Schwindel etc Hallo, seit nun mehr als 3 Monaten leide ich an einigen Symptomen, die ich zunächst aufzählen möchte. Ich bin nun knapp 20 Jahre, 1,75 Meter groß und wiege 60 kg. - Müdigkeit - morgendliche Anlaufschwierigkeiten - Übelkeit (meist Morgens...
  10. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    okay danke für die antworten @sonneundregen: das sollte ich echt mal tun, auch wie du schon sagtest, der test negativ ausgefallen ist. Er wollte mir noch zu irgendeiner lumpalpunktion (sry wenn falsch geschrieben :D) raten, was ich aber ablehnte. wie bist du dann auf deine borreliose krankheit...
  11. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Hallo nochmal. Ich hab nochmal genauer das forum durchstöbert und bin auf das thema nahrungsmittelintoleranzen gestoßen und zwar hab ich mir das thema histamin genauer angeschaut. Da ich mich noch recht erinnern konnte, hab ich vor 2 monaten eine lachssemmel mit salami verspeist, wobei die...
  12. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Achso die leukozyten sind laut blutbild wieder bei 4,6 also im normwert :)
  13. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Danke euch für die antworten :) Tut mir leid dass ich so spät antworte aber ich war 5 tagevim krankenhaus gewesen da es einfach nicht besser wurde und ich nicht mehr wusste wohin. Dort wurden viele verschiedene tests gemacht. EEG, MRT, Blut abgenommen, Langzeitblutdruckmessung, HNO, EKG...
  14. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Hab die werte oben dazu editiert :) Also im blutbild stand nur der wert da, unser arzt hat nach den anderen werten im labor nachgefragt und sagte 2 tage später sie wären ok. Also ich glaube sie hat nach insg. 3 werten gefragt aber die werte hab ich nie erfahren. Also die müdigkeit & schwindel...
  15. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    So hier die Blutwerte (großes Blutbild): Leukozyten 3,3-----4.0 - 10.0 Erythozyten 5,11-----4.2 - 5.8 Hämoglobin 16,5-----13.5 - 17.5 Hämatokrit 46-----39 - 50 MCV 90-----78 - 98 RDW 12,0----- bis 15 MCH 32----- 26 - 32 MCHC 36----- 30 - 36 Thrombozyten 167----- 150 - 400 Differentialblutbild...
Oben