Aktueller Inhalt von Falke90

  1. Chronische Erschöpfung durch Pfeiffersches Drüsenfieber

    Pfeiffersches Drüsenfieber Das eine bedingt doch das andere,oder nicht? Meines Wissens muss ich doch dann mit dem EBV Virus infiziert sein? Dankeschön auf den Link bin ich auch schon gestoßen. Ich bin ein Homöopathie-Neuling, stehe dem also noch eher skeptisch gegenüber. Mir ist allerdings...
  2. Chronische Erschöpfung durch Pfeiffersches Drüsenfieber

    Hallo allesamt, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen im Forum nachgefragt, was die Ursache meiner ständigen Erschöpfung und chronischen Müdigkeit sein kann und bin dank eines Bluttests nun schlauer. Ich leide anscheinend seit eineinhalb Jahren unter dem Pfeifferschen Drüsenfieber. Meine Symptome...
  3. Chronisch müde

    Danke für eure regen Antworten. Also alle Arten von Medis sind schon lange abgesetzt, vielleicht vergaß ich das zu schreiben. Zinkwert,sowie genaue Schilddrüsenwerte - darüber weiß ich leider nichts genaueres. Es wurden lediglich einige große Bluttests mit allem drum und drann gemacht und mir...
  4. Chronisch müde

    Hallo liebe Forennutzer, folgende schwere Symptomatik zerstört seit rund 1 einhalb Jahren meine tagtägliche Lebensqualität: starke sowie durch und durch chronische Müdigkeit, sowie ebenso stark ausgeprägte Lethargie ! Ich habe schon jetzt eine wahre Odyssee an Arztbesuchen hinter mir von der...
Oben