Aktueller Inhalt von Falco95

  1. Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

    Hallo Benommen! Hier die Antwort, wenn auch mit etwas Verspätung, sorry... Ich will dich keineswegs beunruhigen, aber nein, ich habe noch nichts gefunden und mir geht es NOCH IMMER schlecht, ich hab gefühlt ein Dutzend Symptome... Derzeit steht im Raum: Instabile Kopfgelenke/HWS? Einen Unfall...
  2. Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

    @ory Danke, ich weiß, hier ist Geduld gefragt. Bin jetzt bei der 4. Woche Sertralin. Lg
  3. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Ja, also soweit ich dazu in der Lage bin, "zwinge" ich mich dazu mind. 3x die Woche für ca. 30 Minuten Sport zu machen. Ansonsten tägliche Spaziergänge und Wirbelsäulengymnastik – wirklich konsequent! Hat bis jetzt leider nicht den entscheidenden Erfolg gebracht :( Wurde bei dir eine Ursache aus...
  4. Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

    @ory Trittico und Cipralex wurden ausprobiert. Ersteres hat mich total matschig gemacht und mich natürlich noch antriebsloser gemacht, als ich eh schon war. Cipralex verursachte bei mir leider über 4 Tagen täglich eine Migräne mit Aura, die ich davor und danach nie wieder hatte – also Fazit vom...
  5. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Hi @Andreas_H Es ist immer noch alles unverändert und ich bin schon verzweifelt... Sämtliche physikalische/osteopathische Therapien wirkungslos, Helicobacter ausgeschlossen, Antidepressiva/Benzodiazepine ohne Erfolg, ich bin am Ende. Arbeitsunfähig seit nun über 7 Monaten, etc... Lg
  6. Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

    Hallo, danke für die Tipps! Du wirst lachen, aber sogar an das Eigenbrauer-Syndrom habe ich schon gedacht und mir mal tageweise von der örtlichen Fahrschule einen Alkomat ausgeliehen - ich war Gott sei Dank stets nüchtern :D Magnesium im Blut lag bei 1,07. Wie aussagekräftig ist denn der...
  7. Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

    Hallo, ja Magnesium wurde im Krankenhaus bestimmt. Lag bei 1,07.
  8. Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

    @ory Danke :) Ja, ich habe auch großen Respekt vor Antidepressiva, v.a. vor den anfänglichen Nebenwirkungen und davor, das richtige Medikament für mich durch "ausprobieren" zu finden. Sollten die Symptome durch die Einnahme von Antidepressiva wirklich weitestgehend verschwinden, wäre es ja...
  9. Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

    Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe folgendes Problem: Vor ziemlich genau 5 Monaten verspürte ich ganz plötzlich an einem (eigentlich ruhigen) Nachmittag zu Hause folgende Symptome: Einen permanenten, diffusen Betrunkenheitsschwindel, wie schwankend /...
  10. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Hallo MiglenaN, Danke für deine Antwort! :) Ja, etwa 2 Wochen nach dem Möbelschleppen traten die Beschwerden erstmals auf. Jedoch sagten mir nun schon 9 Ärzte verschiedener Fachrichtungen, dass ein dauerhafter Schwindel nicht von der Halswirbelsäule kommt. Auch nach (bisher) 6 Physio- bzw...
  11. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Hallo Oregano, das mit den Lymphozyten hab ich die letzten Wochen bei meinem Hausarzt verfolgt. Waren gleich danach wieder im Normbereich - lag vermutlich an der Stresssituation. Haben dann auch gleich Blutzucker usw. angeschaut - alles immer super. Werde mich nun wohl auch auf die...
  12. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Sorry für die späte Anwort. @Oregano Es ist eine Titanschraube im rechten Oberkiefer - Eckzahn Nummer 13 - mit Keramikkrone.
  13. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Hallo, ich hatte am Freitag bereits die 2. Osteopathische Behandlung - ja sie sagte auch, dass bei mir einiges ist (Beckenschiefstand, Schulterungleichheit, Kopfgelenke total verspannt & extrem steif, Halsmuskulatur komplett verspannt, etc...) Garantieren, dass der Benommenheitsschwindel davon...
  14. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Die Ultraschalluntersuchung wird von einem örtlichen Diagnosezentrum durchgeführt, also von einem Radiologen. Aber kann meine ganzen heftigen Beschweren von der Schilddrüse ausgelöst werden, ohne dass die gängigen Symptome für eine Über- bzw. Unterfunktion vorhanden sind? Dann werd ich wohl das...
  15. Schwindel und Benommenheit seit 7 Wochen

    Hallo! Danke – Anfang nächster Woche steht noch ein Ultraschall der Schilddrüse aus, welcher hoffentlich noch mehr aussagen wird.
Oben