Aktueller Inhalt von fak2411

  1. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Therapie geschieht zwischen den Therapiezeiten. Danke dir auch!
  2. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Ich berichte bald, danke das du an mich gedacht hast ?
  3. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Ja meine Welt steht gerade Kopf. Das mit dem Foto habe ich 2 mal versucht, kam immer so. Bei uns sind schon wieder 17 Grad und Sonne ☀
  4. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Grüße aus LA, genauer darf ich es ja nicht sagen ?
  5. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Wasser beruhigt mich und ich lese jetzt mein Buch weiter. Bin hier aktuell bei 22 Grad. Gerne mache ich auch mal andere Bilder von hier. Gruß, der Avatar.
  6. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Gruß vom See, welchen ssge ich nicht ?
  7. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Der Zeppelin kommt auch gerade...
  8. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Danke, sollte wohl ein Zeichen in meinem Espresso sein, ihr könnt es gerne deuten
  9. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Nicht aktuell, aber schön...
  10. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Es hat sich ja auch manches geändert, beziehungsweise es ist einiges vorgefallen. Ich möchte aber nicht das ihr euch weiter mit mir im Kreis dreht. Heute sitzen wir entspannt zu Hause und die Kinder sind da. Ich denke meine Bilder werden euch mehr begeistern. Schönen Abend noch....
  11. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Mir ist klar das das mit den Strichmännchen für mich und sie gedacht war, aber ich betone nochmal das ich weiter kämpfen werde. Jetzt wird mancher wieder sagen, kämpfen um Liebe sollte man nicht müssen, aber ich kann es nicht anders nennen. Ich lese das Buch, weil es nicht nur für den...
  12. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Das ist in Kressbronn am Landungssteg, da legen die Linienschiffe an. Ich wohne 20 Minuten von dort. Auf den Steinen vor einer alten Mauer kann man schon bei 15 Grad in Badekluft dort liegen ohne zu frieren. Es ist eine kleine Oase, leider wissen das immer mehr andere auch. Aber ab September...
  13. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Die Bilder habe ich gestern Abend noch kurz gemacht, 24 Grad.
  14. fak2411

    Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Guten Morgen. Mir ist das schon alles klar, aber Theorie und Praxis geht halt oft nicht zusammen. Ich habe das Gefühl das ich euch eine Last bin und das weitere Ratschläge nichts nutzen wenn ich sie nicht befolge. Das ist ja auch der Grund warum ich nichts weiter berichte, also wie es so läuft...
Oben