Aktueller Inhalt von Fairy88

  1. Schwellung, Verfärbung der Hand? Mit Bild.

    Schwellung, Verfärbung der Hand?! Mit Bild. An einen Stoß kann ich mich nicht erinnern... Aber eine Entzündung oder sowas ist es wahrscheinlich nicht, oder? In meinem Körper scheint sich nämlich in letzter Zeit alles zu entzünden: Blasenentzündung, Steißbeinentzündung, Sehnenscheidenentzüdung...
  2. Schwellung, Verfärbung der Hand? Mit Bild.

    Schwellung, Verfärbung der Hand?! Mit Bild. Welches Vieh macht den sowas? xD Entdecke aber keine Einstiche.... zumindest nicht mit bloßem Auge.
  3. Schwellung, Verfärbung der Hand? Mit Bild.

    Hi! Wir ihr am Bild sehen könnt, ist die Stelle an meiner Hand verfärbt und etwas angeschwollen. Sie tut bei Druck weh, aber auch einfach so und bei Bewegung des Daumens. Was könnte das sein? Heute morgen tat die Stelle nur weh, jetzt ist sie verfärbt. In den letzten Tagen keine...
  4. Angst: Magenschmerzen, Blut am Stuhl

    Okay ihr verwirrt mich wundervoll :-))) Trotzdem danke für eure Antworten! Was Medikamente angeht, nehme ich sicher nur die, die mir ein Arzt verschreibt. Vorallem da Selbstdiagnosen ja oftmals tückisch sein können... Aber sehe ich das richtig, dass man hier eher von einer Entzündung (von wer...
  5. Angst: Magenschmerzen, Blut am Stuhl

    Eine Magenschleimhautentzündung? Läuft die denn über 6 MOnate immer in der gleichen Stärke ab.... nach dem ganzen googeln, habe ich gelesen, dass die mit der Zeit schlimmer wird. Bin auch auf Gallenblasen- oder Bauchfellentzündung gestoßen: passen von den Syptomen ebenfalls. Genauso wie ein...
  6. Angst: Magenschmerzen, Blut am Stuhl

    Danke für die Antwort :) Ich bin übrigens 23! Ich dachte auch zuerst an Hämorrhoiden, dachte aber das diese schmerzen würden - und ich habe ja in dem Bereich keine Schmerzen ;) Werde da auf jedenfall mit zum Arzt gehen. Die Schmerzen im Oberbauch machen mir da mehr Sorgen... Vorallem da ich...
  7. Angst: Magenschmerzen, Blut am Stuhl

    Hallo :) Das letzte Mal als ich hier um Hilfe gesucht habe, wurde mir sehr lieb geholfen! Daher wende ich mich heute mit einem neuen Problem an euch. Dieses macht mir aber wirklich große Angst. So große, dass ich mich noch nicht getraut habe zum Arzt zu gehen :( Ich habe seit ca. 6-8 Monaten...
  8. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Hmmm das kann ich mir fast so gar nicht bei mir vorstellen. Ich habe eigentlich immer viel gesessen und auch immer im Büro/uni/Schule/zu Hause. Hatte die letzten 22 Jahre damit keine Probleme. Bin da eher von der faulen Sorte :sleep: Na ja, ich würde mir wünschen, dass es jetzt ganz weggeht...
  9. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Diese "anderen Wege" praktizieren wir bereits die letzten 6 Wochen. Ganz ohne sexuellen Verkehr wäre mein Partner wahrscheinlich bereits durchgedreht :-))) Ich habe ihm schon gesagt, dass ich mir da Sorgen mache und er ist da auch sehr einfühlsam. Macht sich da bereits einen größeren Kopf drum...
  10. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Hallo ihr Lieben! Ja, ich habe jetzt mal die Schmerzen eine Woche Schmerzen sein lassen und nichts anderes gemacht als heiße Bäder. Es geht zurück, tut beim urinieren nicht mehr weh und eigentlich kann man auch nicht mehr von Schmerzen reden. Momentan habe ich einfach nur 24/7 das Gefühl...
  11. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Ich hatte jetzt wegen dem Mist die letzten 5 Wochen keinen Geschlechtsverkehr mehr. Mein Freund wird langsam nervös ;) So langsam bin ich gewillt alles zu probieren. Morgen wird Meeretich besorgt!
  12. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Ich könnte so losweinen, es ist doch nicht normal. Es fängt jetzt schon wieder an. Erst wurde es besser, die letzten 2-3 Tage. Jetzt wirds wieder schlimmer. Heute morgen hatte ich nur das Gefühl immer (!) Wasser lassen zu müssen, jetzt tut es beim urinieren wieder weh. Ich verstehs einfach...
  13. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Hallo Ulrike! Danke für deine Hilfe und dein Interesse :) Ich mache jetzt seit 4 Tagen Bäder mit Salz aus dem Toten Meer. Kommt das dem Nahe, was du meinst? Zumindest scheints mir zu helfen :) Der Durchfall ist zum Glück auch besser geworden. Ich vermute mittlerweile aber, dass die Reaktion...
  14. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Ah ja, wenn ich eh schon beim Orthopäden sitze, soll der sich das ruhig ansehen. Auf noch einen extra Termin beim Hausarzt habe ich jetzt keine Lust mehr. Habe aufgrund der BE und des Steißbeins in den letzten Wochen zu viele Wartezimmer gesehen. Zu viele Ärzte in zu kurzer Zeit :schock: Ich...
  15. Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

    Na ja, ich habe gerade eine Steißbeinentzündung, daher tut mir das sitzen eh weh und drückende schmerzen habe ich auch... keine unterscheidung möglich ;) Aber gehe eigentlich auch eher davon aus, dass die Haut nur wund ist. Ich bin nächste Woche wieder beim Orthopäden, den werd ich mal fragen...
Oben