Aktueller Inhalt von Fabi1989

  1. Antriebslosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentr ationsschwä

    Antriebslosigkeit,Schwindel,Kopfschmerzen,Konzentr ationsschw Hallo, ich war soeben spazieren und mir ist etwas in Bezug auf die Sehkraft klar geworden. Ich habe nämlich ständig eine Art Flimmern auf den Augen, besonders dann, wenn das Bild besonders reich an Details ist. Gleichförmige Muster...
  2. Antriebslosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentr ationsschwä

    Antriebslosigkeit,Schwindel,Kopfschmerzen,Konzentr ationsschw Hallo, danke für die Antworten!! Das mit den Weisheitszähnen hatte ich nur in Erwägung gezogen, weil sich dort evtl Bakterien bilden könnten, welche den Körper vergiften (liegen teilweise unter dem Zahnfleisch, aber sind schon...
  3. Antriebslosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentr ationsschwä

    Guten Tag, ich schreibe hier, weil ich mich momentan mit folgenden Symptomen auseinander setzen muss: * Antriebslosigkeit: Mir fehlt jegliche Motivation und Antrieb irgendwas zu machen. Auch für Aktivitäten, die mir eigentlich Spaß bereiten. * Schwindel: Nicht kontinuierlich, aber immer mal...
Oben