Aktueller Inhalt von Eyehook

  1. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Ich verabschiede mich hiermit auch, danke an alle für alle Tipps und Hilfen. Wünsche den anderen Betroffenen auch alles Gute.
  2. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Okay, Danke für die Antwort und ich finds schade, dass du gehst. Heute am Morgen übrigens noch leichte Empfindungen zu spüren gewesen, jetzt am Nachmittag geht's gegen 0. War aber immer schwankend, v.a. ist es im vgl. zu vor den Behandlungen schon wesentlich besser geworden insgesamt...
  3. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Gestern und heute waren für mich sehr wenig Empfindungen zu spüren, jetzt heute Abend war wieder ein Schub zu spüren. Gefühlt war der Zeitabstand mit 2-3 Tagen ähnlich lange, wie nach der 2. Behandlung. Langsam bin ich wieder mit meinem Latein am Ende.
  4. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Heute sind die Empfindungen an Fuß und Kopf sehr stark reduziert bis nicht vorhanden. Ich denke mir dabei, dass das durchbis jetzt noch verbleibende Larven o.ä. verursacht werden sein könnte, die sich während der Behandlung außerhalb meines Körpers befanden, bzw. in Regionen innerhalb des...
  5. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo zippel, Ich glaube im Moment wurmfrei sein zu müssen, nach allem was ich eingenommen habe. Ausserdem ist jegliches gekringel am darmausgang nicht mehr vorgekommen. Dass das gekrabbel jetzt weniger geworden ist, führe ich darauf zurück, dass sich im Darm entwickelnde Larven des anderen...
  6. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Nach dem Ende, der wie geplant durchgeführten Behandlung mit Albendazol (400mg, etwa im Abstand von 12h, 6 Mal), sind die Empfindungen auf den Füßen und auf dem Kopf spürbar reduziert, aber noch vorhanden.
  7. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo, 24h nach Einnahme des Med. : -Kopfhautkribbeln minimal -Stuhlgang wieder von der Konsistenz her gut, wenn auch teilweise sehr hell, fast weiss -Kopfschmerzen beim schnellen Bewegen des Kopfs, wie bei der Bewegung beim Verneinen. Kopfschmerzen ist eine typische NW des Med. Und ich...
  8. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo, auch wenn ich vielleicht durch meine engmaschige Posterei, die ständig wechselnden Verdachte und die vielen unterschiedlichen und auch wechselnden Symptombeschreibungen vielleicht ' komisch ' rüber komme, möchte ich auch jetzt schon wieder Neues berichten. Nach dem Beginn mit...
  9. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo, nachdem es gestern noch auf ca 2 auf der Skala war, es heute leicht leicht mehr geworden ist und ich auch wieder den breiigen Stuhlgang hatten habe ich gerade mit albendazol angefangen. Ich. habe leider nur 5 Stk. 400mg und werde diese jeweils morgens uns abends nehmen, bis sie weg sind...
  10. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo, ich poste hier möglichst genau meinen Verlauf meiner Krankheit aus Gründen. Erstens will ich versuchen meine Versuche mit der Krankheit umzugehen nieder zu schreiben , um anderen Betroffenen evtl. damit auch hilfreich zu sein. Zweitens habe ich immer die Hoffnung hilfreiche Tipps und...
  11. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo, ich kann heute sagen, dass ich mich fast ganz beschwerdefrei fühle. Ich werde weiter beobachten und nur bei Bedarf nochmal mit einem Wurmmittel behandeln. Dass ich das flubendazol probiert hab ist übrigens ein glücklicher 'Zufall' gewesen. Ich war eigentlich eher auf der Suche nach...
  12. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo, ja, mittlerweile bin ich mir auch sicher dass daher meine starken Beschwerden in dieser Nacht herrührten. Es war sehr beeindruckend, hatte praktisch Todesangst und konnte es da nicht als herxheim-reaktion einordnen. Es ist jetzt vorbei. Ich bin auch nicht ins Krankenhaus gegangen. Werde...
  13. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo, die zwei Stuhlproben waren negativ, eine dritte abzugeben erscheint mir sehr sinnlos. Dass bei mir Würmer mit im Spiel sind, steht für mich ausser Zweifel, habe am Darmausgang zwischen den beiden Behandlungen ein 'Gekringel' spüren können. Das Bb spricht lt. Ärztin für eine...
  14. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo Oregano, danke für die Wünsche. Hätte nicht gedacht dass die so lange nach der Behandlung noch auftreten, weil das menbendazol ja fast nur direkt bei Kontakt mit dem Wurm wirken kann, aber gut, vielleicht liegts daran, wäre ja nicht schlecht, wenn die Dinger zerfallen. Übrigens war ich...
  15. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Bitte an alle Betroffene: Macht das so nicht nach, was ich gemacht habe. Geht zum Arzt lässt stuhlproben und sputumproben nehmen. Das war vielleicht zu riskant was ich gemacht hab. Mir geht's nicht gut und ich weiß nicht wies weitergeht.ich gehe dann zum Arzt und denke dass ich in die Klinik...
Oben