Aktueller Inhalt von Exer

  1. Exer

    Grippeimpfung

    Knapp hundert Jahre (1885) nach Jenner, entwickelte der Chemicker Louis Pasteur die zweite Impfung: die Tollwutimpfung. Seit 1993 wissen wir, dass ihm jedoch kein Quäntchen mehr Erfolg beschieden war als Edward Jenner. Vor cirka sechs Jahren wurden nämlich die 100 Privattagebücher Pasteurs...
  2. Exer

    Grippeimpfung

    Hallo Zusammen, Ja die lieben Impfungen, wer sich näher damit befasst, kommt ins grübeln. Aus Erfahrung weiss man, wer regelmässig erkältet ist oder Grippe hat, sollte sich einer Konstitutionsbehandlung unterziehen. Cirka 4 von 10 Patienten in meiner Praxis haben einen Impfschaden (auch...
  3. Exer

    Arthrosebehandlung gesucht

    Hallo allerseits, Grünlippenmuschelextrakt hat sich bewährt, auch äusserlich. Früher und heute ist auch Symphitum (Beinwell), ein gebräuchliches Heilmittel. Aber Grünlippenmuschelextrakt wirkt noch spezifischer. Neben der Organotropen Behandlung der Arthrose, empfehle ich eine klassische...
  4. Exer

    Nehme Selentabletten

    Hallo zusammen hier die Antwort von Max D. Es ist ein Riesen-Unterschied, ob Quecksilber und Selen zur gleichen Zeit ins Hirn eingelagert werden wie beim Fischessen. Durch eine Quecksilbervergiftung entsteht ein Selenmangel. Wenn dieser nicht - wie dringend errforderlich - durch eine...
  5. Exer

    Nehme Selentabletten

    Hallo Samathie, auf der Webseite von Daunderer schreibt er, als Ratschlag bei Belastung mit Umweltgiften: Keine Vitamine oder Spurenelementgabe, die die Hirn- oder Nierenspeicherung fördern (Vitamin B oder C, Selen). Ich werde heute versuchen Ihm ein Mail zu schreiben, 1. weil mich die...
  6. Exer

    Nehme Selentabletten

    hier noch eine Ergänzung: Von 710 ausgewerteten Amalgamvergiftungen lag ein Selenmangel nur bei 27 Fällen. Ein Patient (Sch. R) starb trotz höchster Selenkonzentrationen an Amalgamfolgen. Die Behandlung einer Amalgamvergiftung ausschließlichmit Selen ist umstritten. Sobald nämlich die...
  7. Exer

    Nehme Selentabletten

    Hallo Uta, Samadhi, hab wieder mal was gelernt von euch, den Text hatte ich von Heinz Pscheidl, Archiv für Homöopathik, Bd. 3, 1994, IV, S. 153-166. Von einem anderen Autor: Max Daunderer, aus seinem 10 Bändigen Werk, habe ich folgenden Text gefunden; Im Gehirn von verstorbenen ehemaligen...
  8. Exer

    Nehme Selentabletten

    Hallo zusammen, möchte noch ergänzen, bei Symptomen durch Amalgam, verstärkt Selen die psychische, schwächt die körperliche Vergiftungssymptomatik, d.h. es fördert die Gifteinlagerung ins Gehirn! SELEN IST BEI HIRNSYMPTOMEN VERBOTEN. schönes Wochenende wünscht Hans Peter Exer
  9. Exer

    Johanniskraut - kritische Substanz?

    Hallo Kate wenn du Johanniskraut oral nicht verträgst würde ich es auch nicht spritzen, was ist denn der Grund für die Einnahme des Johanniskrautes? Gruss Hans Peter Exer
Oben