Aktueller Inhalt von evoke

  1. Vitamin D gegen Glieder/Gelenks/Muskelschmerzen

    Ja, die Schmerzen können mit dem Vitamin D-Mangel zusammenhängen, diese Selbstbeobachtung von dir ist richtig. Es spricht übrigens nichts dagegen Vitamin D3 dauerhaft zu substituieren, die meisten fürchten sich unbegründeterweise vor einer Überdosierung und laufen statt dessen mit einem...
  2. Geht mein Immunsystem den Bach runter?

    Hallo :) hast Du nun neben den Schilddrüsenwerten auch deinen Vitamin D-Spiegel im Blut checken lassen? Ein zu niedriger Vitamin-D Spiegel in deinem Blut kann die Ursache für deine starke Infektanfälligkeit UND die Schlappheit gleichermaßen sein. Lg, evoke
  3. Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magnesium

    Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magn Hallo camerlenga :) stimmt, in dem Thread geht es primär um den Zusammenhang mit Calcium und Magnesium-Mangelzuständen bei Vit.-D Substitution, das mit dem Vitamin A weiß ich von einer Ärztin, ich verlinke dir mal die Homepage: Dr...
  4. Wieviel Freiraum braucht eine Partnerschaft?

    für mich ist freiraum sehr wichtig und mein partner sieht das genauso. ich genieße es einfach einen teil meiner zeit nach eigenem gutdünken gestalten zu können und mit mir selbst sozusagen eine gute verbringen zu können. nur wer mit sich selbst gut auskommt, kann das auch mit anderen.:) wir...
  5. Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magnesium

    Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magn Hallo camerlenga, die Probleme werden in diesem Thread thematisiert: https://www.symptome.ch/threads/beschwerden-symptome-nach-einnahme-von-vitamin-d.96583/ Substituierst Du auch Vitamin A? Angeblich ist das bei längerer Vitamin D...
  6. Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magnesium

    Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magn guten morgen :) ich habe mich hier neu angemeldet, da ich die threads bezüglich vitamin d sehr interessant, jedoch auch als verwirrend empfinde. ich lese mich nun seit einigen tagen ein wenig in die materie ein (aufgrund eines bei...
Oben