Aktueller Inhalt von Evie87

  1. Brennender Schmerz im Oberarm

    Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja au noch fragen: Seit ca. 3 Wochen plagt mich ein brennender Schmerz in meinem linken Oberarm. Wenn ich es berühre tut es nicht weh. Der Schmerz kommt von ganz tief innen und es brennt höllisch. Ich habe keine Einschränkungen in der Bewegung meines Armes...
  2. Lokale blaue Verfärbung der Lippen

    Hallöchen Hab eine Frage, habe seit 2 Tagen so einen komischen blauen Fleck auf meinen Lippen, nicht die ganzen Lippen sind verfärbt sondern nur ein Fleck auf der Oberlippe (ist aber gross), er ist bläulich bis violett. Was kann das bedeuten? Bei Sauerstoffmangel verfärben sich die Lippen...
  3. Kann mir denn niemand helfen? Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.

    Kann mir denn niemand helfen? Hallo Naturelle :-) Nein ich habe keine Bulimie. Ich habe mich noch nie willkürlich übergeben. Ich bin 1.74 cm gross und wiege 60 Kilo! Allen anderen Danke ich vielmals für die ausfürhlichen Beiträge. Ich werde sie alle studieren und in Betracht ziehen. Vielen...
  4. Kann mir denn niemand helfen? Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.

    Kann mir denn niemand helfen? Am besten ich lasse mir mal meinen Darm untersuchen. Könnte wirklich sein, dass damit was nicht in Ordnung ist. Bei der Anwendung von Abführmitteln muss ich dir wiedersprechen. Ich habe damit in den letzten 4 Jahren bei reduzierter Ernährung und zusätzliche...
  5. Kann mir denn niemand helfen? Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.

    Kann mir denn niemand helfen? Ich habe mir schon seit längerem überlegt, den Arzt zu wechseln. Irgendwie war ich verängstigt wieder zu einem Arzt zu gehen, da ich sowieso das Gefühl habe, dass es auf meinen niedrigen Blutdruck oder auf die Psyche geschoben wird! Bei meiner Ohrenentzündung ist...
  6. Kann mir denn niemand helfen? Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.

    Kann mir denn niemand helfen? Hallo Stewie, danke für deine Antwort. Ich habe lediglich Probleme mit meinem Umfeld, d.h. mit Freunden, dies jedoch geschieht aufgrund meiner Müdigkeit und Übelkeit,da ich mich immer mehr von ihnen zurückziehe. Ich habe Mühe mit jemandem über meinen...
  7. Kann mir denn niemand helfen? Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.

    Kann mir denn niemand helfen? Hallo Uta, vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mir wurde im letzten Jahr ca. 2 Mal Blut entnommen zur Untersuchung, beim ersten Mal (Anfang 2006) hiess es, dass alles in Ordnung sei. Beim 2. Mal (April 2006) sagte die Ärztin, dass sie sich melden würde...
  8. Kann mir denn niemand helfen? Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.

    Hallöchen, ich habe seit geraumer Zeit einige komische Symptome, welche sich in der letzten Zeit vermehrt und verstärkt haben, es sind Folgende: - Ständige Müdigkeit - Schwächeanfälle (Ohnmacht, beinahe Ohnmacht, muss sofort liegen und Augen schliessen) - Schwindelgefühle - Übelkeit (vor allem...
Oben