Aktueller Inhalt von Evian

  1. Euer Erfolg mit der Ausleitung

    Hallo, Ich möchte mich hier auch nochmal kurz melden: Meine Entgiftung (seit Sept.2010) dauert an und ich mache Fortschritte. ALLE Symptome (psychisch wie physisch) haben sich seitdem stark gebessert. Ich entgifte mit moderaten Dosen DMSA (etwa alle 4-6 Wochen 200mg sowie unterstützend...
  2. Welch Glück, euch gefunden zu haben

    Hi, Ich kann Dir auch nur Mut machen, es anzugehen und die Zähne zu sanieren. Ich hatte (u.a.) die gleichen Beschwerden: feines Händezittern, teils kaum zu ertragende Spannung auf dem Kiefer, unglaubliche allgemeine Unruhe. Äußere Einflüsse/Umstände wirken hier lediglich als Verstärker und sind...
  3. Besondere Ausleitung bei Quecksilberallergie?

    Hallo Bodo, Ja, ich nehme weiterhin DMSA in Pulsdosis, allerdings in etwas größeren Abständen - etwa alle 8 Wochen (einfach weil es mir insgesamt besser geht). Viele Grüße
  4. Besondere Ausleitung bei Quecksilberallergie?

    Hallo, Hierzu kurz meine Meinung: auch ich habe einen positiven LTT-Test auf Amalgambestandteile. Bei mir war es wohl so, dass eine seit langem bestehende (und unentdeckte) Nickel-Allergie die allergische Reaktion auf Amalgam nach sich zog (eine "Vergesellschaftung" von bestehender...
  5. Erhöhte Schadstoffaufnahme aus der Luft bei HG-Vergifteten?

    Erhöte Schadstoffaufnahme aus der Luft bei HG-Vergifteten? Hallo, Ich würde sogar sagen, die Überempfindlichkeit gegenüber chemischen Substanzen/Elektrosmog etc. ist eines der Leitsymptome für eine chron.Schwermetallvergiftung. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich eine stark erhöhte...
  6. Rückvergiftung? Einnahme von Kohletabletten?

    Hi, Ich an Deiner Stelle würde - solange die Amalgamfüllungen noch drinnen sind -, erstmal überhaupt nichts mehr machen. Auch wenns schwer ist. Ich denke, die Kohle kann im Magen durchaus was mit den Schwermetallen machen und entsprechende Symptome (die mir alle bekannt sind) hervorrufen. Bei...
  7. Ein Zwischenbericht..... / Andreas Bosch "Die Rettungsinsel"

    Ein Zwischenbericht..... / Andreas Bosch "Die Rettungsinsel" Hallo, Vielen Dank an Andreas für diesen Zwischenbericht - ich habe das Buch auch gelesen und es hat mir sehr geholfen (in einer sehr schweren Zeit!) Ich bin sicher, dass der Körper auch von selbst gesunden kann. Ich kenne Leute...
  8. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen!
  9. Amalgam und Infekte

    Hi nochmal, Ich habe glücklicherweise einen sehr guten Arzt (meines Vertrauens) :) Viele Grüße
  10. Amalgam und Infekte

    Danke, ich werde es mal mit meinem Arzt besprechen... Viele Grüße
  11. Amalgam und Infekte

    hallo, auf welche weise hast du denn die sanierung gemacht? Gruß
  12. Somatopsychologie (Amalgam)

    Somatopsychologie Ein recht guter (und wichtiger!) Artikel. Traut man dem Spiegel gar nicht zu ;)
  13. Amalgam und Infekte

    Hallo, Ich habe nach wie vor - nach insg. 1 Jahr Ausleitung - mit sehr häufigen Infekten zu kämpfen (Nebenhöhlen-Entzündungen, Atembeschwerden, Husten, Kopfdruck, Schwindel). Dies ist auch jetzt im Sommer noch so. Und es ist so, dass es mir mit solchen Infekten teilweise richtig schlecht geht...
  14. Saunaluft toxisch?

    Hi, Mir geht es nach Saunagängen oft nicht so gut..ich denke aber, das hat weniger mit Giften zu ;) Ich denke eher an Infektionen bzw. allgemeine Anstrengung/Schwäche, die hier eine Rolle spielen. Gruß
  15. Alles Amalgam? Bin unsicher

    Ich würde vor der DMPS-Anwendung eine AMALGAM-Allergie (also Bestandteile HG, Silber, Zinn etc.) ausschliessen (Epikutan und LTT). Viele Grüße
Oben