Aktueller Inhalt von everythinggood

  1. Leaky Gut - durchlässige Darmwand

    Leaky Gut Syndrom ist noch nicht weit genug erforscht um als Ursache für Krankheiten fest zu stehen: https://www.medizin-transparent.at/leaky-gut-syndrom Oftmals helfen die Mittel der Darmflora an sich und verbessern so das Wohlbefinden, dass hat aber wenig mit der durchlässgkeit der Darmwand...
  2. Der ewige Kampf, meine Story

    Moin, Danke. Die Seiten kenne ich bereits. Ich glaube weiterhin dadran das es nachweisbare Ursachen geben muss. Auch mcas ist ja nachweisbar. Lg
  3. Meine Histamingeschichte :-(

    Hey CKW, ich finde das ganze Thema sehr schwierig und tue mir auch mit einer general Kritik schwer. Grundsätzlich möchte ich einmal klarstellen, dass solange es hilft soll jeder das machen was er denkt als Patient. Schwierig wird es immer wenn Ergebnisse nicht zuverlässig reproduzierbar sind...
  4. Meine Histamingeschichte :-(

    Hey, danke für die Antwort. Ich esse mittlerweile sehr eingeschränkt und habe auch den ein oder anderen IgE -Test gemacht, besseren wissens da IgE-Test ziemlich wenig Aussage treffen. Ich bin natürlich wieder versucht so einen Test zu machen aber wenn man sich die Studienlage dazu mal...
  5. Meine Histamingeschichte :-(

    Moin ihr Zwei, Ich habe jetzt nicht alle gelesen aber ein paar Beiträge. Wollte kirz einschieben, dass das Medikament vormex (vertigo) ein AH ist welche gleichzeitig den Histaminabbau verhindert, habe es ausversehen ein weile genommen ind immer nachm absetzen ging es mir schlechter als davor...
  6. Benzos bei HIT?

    Hey, heißt das eigtl, dass Lorazepam keine Auswirkung auf Blutwerte hat? beste grüße
  7. Blutwerte, Abklärung der NEM auf Hit.

    gute Idee ABER er macht nur mukken wenn ich was anderes essen als bisher. Das nervt aber ich weiß nicht was nicht stimmt...
  8. Kochsalzlösungsinfusion zur Entgiftung

    kay, danke! Infusion kann ich auch mehrmal im Monat bekommen, diverse Ärzte im Freundes und Familienkreis.
  9. Magenschutz bei HIT

    Beide nicht :/
  10. Magnesium bei HIT

    @Gentlemen Danke für die ausführlichen Infos, die helfen mir defintiv weiter. Wäre spannend wenn du nach deinen Blutergebnissen nochmal berichten könntest wie es sich auf den tatsächlichen Wert ausgewirkt hat :) Injezieren tut ich mir Magnesiumsulfat ca. 50mg Magensium Ich habe folgendes...
  11. Blutwerte, Abklärung der NEM auf Hit.

    Ich glaube das ist Ansichtssache, worauf man mehr setzt. Die meisten Stoffwechselprozesse sind ja heut zu tage bekannt und wie bestimmte syntetische produkte verstoffwechselt werden ebenso. Grundsätzlich halte ich natürliche Präperate auch für besser aber es gibt durchaus Situationen wo bestimmt...
  12. Kochsalzlösungsinfusion zur Entgiftung

    Hey, danke für die Antwort, was ich mich Frage ist, wie viel muss ich trinken um 500ml Kochsalzlösung via Infusion gleich zu kommen? beste Grüße
  13. Kochsalzlösungsinfusion zur Entgiftung

    Moin, hat jemand Erfahrungen mit isotonischen Kochsalzlösungen als Infusion? Ich hatte vor einiger Zeit einen Krankenhausbesuch weil ich mir halben Finger aufgetrennt hatte. Nach der Kochsalzlösung ging es mir verdammt gut, ohne dass irgendetwas anderes verabreicht wurde außer eine...
  14. Magnesium bei HIT

    Moin, möchte überhaupt keine Diskussion über Wirksamkeit von bestimmten Methoden. Und vorallem möchte ich mich fernhalten von verschwörungstheoretischen Vermutungen. Ich hoffe ihr könnt genau so akzepieren wie ich, eure Meinung, meine akzeptieren zu dem Thema der Magenesiumaufnahme über die...
  15. Der ewige Kampf, meine Story

    Hey, ich werde es mir mal zu Herzen nehmen. Danke für die Antwort! Beste Grüße
Oben