Aktueller Inhalt von everlast86

  1. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo Leute, erstmal vielen Dank für euer Hilfe. Ich bin vor zwei Wochen umgezogen....vielleicht hat es da ja was mit zu tun. Aber auch eine Überforderung des Darms kann sein, weil ich im Büro sitze und nicht so viel Bewegung habe. Ich gehe ab und zu joggen, aber das reicht glaub ich nicht...
  2. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo Ulrike, vieles von den beschrieben Sachen trifft auf micht zu. Und zwar: Störungen der Aufmerksamkeit und der Konzentrationsfähigkeit °kognitive Störungen, der Wahrnehmung, des Lernens, Erinnerns und Denkens, also Störungen der menschlichen Erkenntnis- und Informationsverarbeitung...
  3. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo frego, zu 1) Ich hatte vorher keine Zahnbehandlung. zu 2) Ich habe keine Beschwerden im Zahnbereich links. zu 2b1) Ich habe keine Metallversorgung im Mund. zu 2b2) Ich bin rechtshändler. zu 3) Ich telefoniere sehr wenig mit dem Handy oder Telefon. Ich habe zuhause wlan, aber ich hatte...
  4. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo derstreek, ich versteh das sowieso nicht, warum die Ärzte, wenn man solche Beschwerden hat nicht einen großen Bluttest machen. Sie schicken einen erstmal von Arzt zu Arzt mit Warteschleifen ohne Ende...naja nicht aufregen. Gruß everlast86
  5. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo Ulrike, das "schlechte atmen" ist so: Ich habe das Gefühl im unteren "Lungenbereich". Als hätte man eine Erkältung mit Husten. Wenn ich dann tief einatme (ich hab das verlangen dann) kann es sein, das mir schwindelig wird. Außerdem fange ich dann meistens an zu gähnen, obwohl ich...
  6. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo derstreek, ich nehme überhaupt keine Medikamente (noch nicht einmal Kopfschmerztabletten) und die Pille nehme ich auch nicht, da ich ein Mann bin. Ich hatte als Kind, soweit ich mich erinnern kann, insgesamt 4 Zeckenbisse. Das ist aber schon 15 Jahre her. Ob meine Schilddrüse untersucht...
  7. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo Oregano, auf Borreliose oder CO-Infektion bin ich nicht untersucht worden. Was ist den eine CO-Infektion? Der Neurologe hat meine Reflexe und Sinne getestet (Standard) und ein EEG gemacht. Außerdem hat er die Hauptschlagadern am Hals mit dem Ultraschall überprüft. Es war alles in...
  8. Schwindlig und Leere im Kopf

    Hallo Leute, Es fing damit an, dass mir ab und zu schwindelig wurde (so alle 3-4 Tage). Diese Abstände wurden aber nach einiger Zeit immer kürzer. Ich hatte auch immer so ein Gefühl schlecht atmen zu können. Außerdem nach langem sprechen oder lachen, habe ich auch immer so ein Gefühl kurz vor...
  9. Schwäche, Schwindel und das Gefühl, schlafen zu müssen

    Hallo kankra9, ich muss sagen, dass deine Beschreibung der Krankheit genau zu meinen Symptomen passt. Du schreibst leider nicht, was es im Endeffekt gewesen ist. Oder ist es noch immer so? Ich wäre dir überaus dankbar, wenn du mir eine Antwort schickts. Mit freundlichen Grüßen everlast86
  10. Ich bin neu hier

    Hallo Leute, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich keinen Rat mehr weiss. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (D). Mit freundlichem Gruß everlast86:wave:
Oben