Aktueller Inhalt von Evchen

  1. Gleichgewichtsstörung und Lallen

    Wenn ausgeschlossen ist, daß er tatsächlich nicht trinkt (Alkotest genügt): Hypo- oder Hyperglykämie. Wahrscheinlich eher Hypo. Das wird Azetongeruch sein. Grüße, evchen
  2. Weiße und rote Flecken auf der Haut

    Das scheint mir eher nicht so. Ansonsten würde man einem Patienten mit so einem Pipifax keine Prasiten jenseits von Gut und Böse andichten. Ich wäre vorsichtig: symptome.ch | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust) :D Das ist ohne Zeifel eine harmlose Kleieflechte.
  3. Weiße und rote Flecken auf der Haut

    Eine Blickdiagnose ist bei diesem Pilz völlig ausreichend. Alles andere führt nicht weiter, weil es keinen zweiten Pilz auf dieser Welt gibt, der sowas macht. Man macht ja auch keine Biopsie bei einer Dellwarze. Das ist eine sogenannte Pityriasis versicolor. Grüße, Evchen
  4. Weiße und rote Flecken auf der Haut

    Kann er. Das ist eine Blickdiagnose. Das ist ein Pilz namens Malassezia furfur. Der Rest gehört zum Hautarzt. Am Besten zu dem, bei dem Du schon warst. ;) Ist aber wahrscheinlich auch der Pilz. Grüße, Evchen
  5. Mein Ohr

    Das Ohr ist wahrscheinlich einfach verstopft. Knistern tut meist Ohrschmalz. Auch bleibt dann gerne Wasser im Ohr zurück. Der HNO reinigt das. Grüße, Evchen
  6. Kummer mit unfreundlichem Arzt

    Vor dem Einrenken ist der Arzt zur gründlichen Aufklärung verpflichtet, was offenbar nicht geschehen ist. Melde deshalb den Vorfall bitte der Ärztekammer und dem Medizinischen Dienst Deiner Krankenkasse. Die Einrenker klären oft nicht auf... wahrscheinlich weil sich sonst ein Großteil der...
  7. Nierenstein

    Hallo swwd, Man geht zum Urologen und läßt ihn entfernen. Grüße evchen
  8. Wirklich MS???

    Ah, jetzt... ok. Wenn die Probleme zugenommen haben, würde ich mich schlicht nochmal durchchecken lassen. Es hilft nämlich nichts, wenn Du nicht an eine MS glaubst, es aber dennoch eine ist. Und das sollte man abklären. Im Übrigen - weil Du da Angst hast - kann Dich keiner gegen Deinen Willen...
  9. Wirklich MS???

    Hallo Ju, das versteh ich nicht. Das MRT ist doch unauffällig, wieso soll der Neuro dann MS diagnostizieren? Grüße, Evchen
  10. Brennen am Po und Blut beim Stuhlgang

    Hallo, am besten Du gehst zu einem Proktologen und läßt das anschauen. Das wird wahrscheinlich eine Analfissur sein, weil Du eine Zeit lang nur einmal die Woche auf der Toilette warst. Harmlos aber schmerzhaft und lästig. Ach so: Die Bauchschmerzen gehören auch abgeklärt. Grüße, Evchen
  11. Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links...

    Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links ... keiner weiß was es sein könnt Ich sehe da nichts dergleichen. Hattest Du einen Herpes Zoster? Das sieht wie neuralgische Schmerzen aus. Wobei es das auch ohne Zoster gibt. Das Stechen im Brustbreich dürften die Intercostalnerven sein. Sehr...
  12. Morgens Tramal und abends Tilidin

    morgens Tramal und abends Tilidin! Hallo Nikki, es ist überhaupt kein Problem Tramal morgens und Tilidin abends zu nehmen. Zwei Opiodie, die sich praktisch nichts tun. Das ist, als spritze man sich morgens Heroin und rauche Abends ein Opiumpfeiffchen. Nur zusammen würde ich es nicht tun... das...
  13. Verzweiflung pur - warum keine Ende? Mund"ecken", Zungenbelag

    Verzweiflung pur - Warum keine Ende Weniger. Das macht andere Probleme. Aber die B-Vitaminreihe sollte durchgeprüft werden. Das sieht ganz dick danach aus. Die Risse in den Mundwinkeln nennen sich Rhagaden und deuten einen Mangel an Riboflavin an. Ich halte überhaupt nichts von der...
  14. 17 Jahre Essensterror

    Der Kompaktscreen ist ein IgG-Test und völlig ungeeignet um irgendwas festzustellen. Man kann höchstens sehen, was Du in Deinem Leben schon alles verspeist hast :D . IgGs haben mit Allergien nichts zu tun. Na ja. Das sind etwas über 1800 Kalorien. Damit nimmt man nicht ab. Ich halte das für...
  15. 17 Jahre Essensterror

    Hallo, nach der Menge der Nahrungsmittel, die Du angeblich nicht mehr Essen darfst, ist zu vermuten, daß die Ärztin das mit einem nich validierten Test herausgefunden hat. Bluttest? IgG? Oder Kinesiologie, bzw. Bioresonanz? Das ist völliger Quatsch und hat zudem nichts mit einer...
Oben