Aktueller Inhalt von evamaria1511

  1. Komme mit Gürtelrose nicht klar

    Gürtelrose Hallo, wieder einmal ich. Vielen Dank, der Text ist sehr viel sagend. Das werde ich ausdrucke und bei uns aufhängen, dass sollten sich auch andere annehmen. Das EFT habe ich noch nicht ausprobiert, im Moment bin ich sehr entspannt so, dass ich es nicht benötige. Nochmals vielen...
  2. Komme mit Gürtelrose nicht klar

    Gürtelrose Hallo, hallo....einen schönen guten Morgen, wenn ich dein Beitrag lese Oregano, bemerke ich das sich in meinem Herz, Bauch und Kopf etwas tut. Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin vorallem beruflich sehr beweglich. Stimmt genau ich musste stets. Und jetzt...
  3. Komme mit Gürtelrose nicht klar

    Gürtelrose viele Dank für eure Aufklärung das ist wirklich großartig, da ist man schon beruhigt. Also ich war beim Arzt und bin in Behandlung, ich bin eine sehr schlimme Kranke, da ich keine Medi nehmen will immer nach Alternativen suche und unmöglich viel Angst vor Krankheit habe. Ich hab...
  4. Komme mit Gürtelrose nicht klar

    Gürtelrose Hallo Ihr Lieben, wieder mal Fragen: hab heute Nacht 4 Uhr meine letzte Aciclovir eingenommen. Kann es sein das ich trotzdem Übelkeit habe? Und sind die 35 Tabletten wirklich ausreichend um die Viren eingedämmt zu haben oder muss ich noch irgendwas einnehmen? Ich habe Angst nicht...
  5. Komme mit Gürtelrose nicht klar

    Gürtelrose hm wie soll ich das erklären, vielleicht so gelblich....kann es nicht von den Tabletten kommen? Oder von der Ernährung ich trinke Multi Saft und esse fast nur Obst und Gemüse. Viel Vitamin B .....verzichte auf Fleich und esse nur Mischbrot. Muss ich mir jetzt noch mehr Sorgen...
  6. Komme mit Gürtelrose nicht klar

    Gürtelrose Hallo, zuerst möchte ich allen Danken, die mir Tipps gegeben haben. Soeben bin ich vom Arzt zurück und bin immer noch nicht schlauer. Von den Tabletten Aciclovir habe ich noch 10 Stück also bald geschafft. Diese Nacht war wieder nicht an schlaf zu denken, musste wieder Schmerzmittel...
  7. Komme mit Gürtelrose nicht klar

    Hallo, ich komm mit dieser Erkrankung nicht klar. Seit letzten Montag hatte ich Rückenschmerzen, ich dachte ich hatte mir einen Nerv eingeklemmt. In der Nacht zum Donnerstag hatte ich plötzlich Pickel vom der Wirbelseule unter der Brust bis zum Brustbein. Natürlich am Freitag gleich zum Doc...
  8. Achtung: Tabuthema!

    sag mal wenn du einen Schock erlitten hattest bist du da intensivmedizinisch betreut worden???? Vielleicht bist du auf etwas allergisch was du bei euerem Fetisch trägst oder berührst....???
  9. Achtung: Tabuthema!

    hm, liebe Isa leider kenn ich mich echt nicht so gut aus, könnte es möglich sein das diese Panik und lebensbedrohliche Gefühle von reiner purer Angst herrühren, wenn du schon so Schocks hattest und mit Sicherheit kein schönes Gefühl war, dein Kopf sich daran erinnert und einfach nur pure Angst...
  10. Hallo zäme

    juhu und guten Tag aus diesem Grund bin ich auch hier gelandet und hier gibt es gute Hilfe, viel Glück vielleicht liest man sich...
  11. Achtung: Tabuthema!

    Hallo Isa, sorry ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber vielleicht liegt es daran das du dein Fetisch so stark erlebst und lebst, dass deim Kreislauf ärger macht?????
  12. Ich stelle mich vor...

    vielen DanK:wave: hier findet man schnell gesprächspartner, gefällt mir.
  13. Schwarze Pünktchen im Stuhl

    jetzt habe ich echt einen schreck bekommen.....muss ich jetzt angst haben das ich verblute oder was??? der stuhl ist aber nicht so dunkel sondern nur pünktchen zu erkennen. wow, jetzt ist es mir erst recht schlecht....aber vielen dank für die antwort
  14. Ich stelle mich vor...

    ich möchte mich auch gern bekannt machen, mein Name ist Evamaria aus dem schönen Vogtland, den meisten leider nur noch unter den stumpfen Bundeslandnamen Sachsen bekannt. Ich persönlich finde Sachsen nicht so nett wie Vogtland....freu mich auf hilfreiche Infos und auf Erfahrungsaustausch. Man...
  15. Schwarze Pünktchen im Stuhl

    einen schönen guten Tag, mein Name ist Evamaria und bin 45 jahre.... meine Frage, seit Dienstag hab ich Bauchschmerzen und Übelkeit....mein Hausarzt sagt es ist eine Magenschleimhautentzündung. Ich hab trotz Bauschmerzen ---hunger....mir wird aber immer wieder übel auch beim essen, dann muss...
Oben