Aktueller Inhalt von Europameister16

  1. Kaputte Leber nach Dmps reparieren?

    Hallo, ich wollte nur Kurz berichten das Jasper leider verstorben ist. Ich hatte näheren Kontakt zu ihm und er hat so gekämpft. Er war wirklich ein netter und lieber Typ. Seine Schwester hat es mir Gestern per Mail geschrieben. Ich bin sehr traurig darüber, aber ihr hier habt ihm wirklich...
  2. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Halio danke,das ist sehr leib von dir. Beantworte ruhig erst die anderen Fragen , ich kann warten. Mir geht es heute eher sehr schlecht, würde in den nächsten Tagen dann etwas schreiben und du kann dann wenn du zeit hast mal was dazu schreiben. Jetzst schon vielen danke und ein schönes...
  3. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Hallo Raja, nochmals eine kurze Frage, würdes du ein paar Fragen beantworten wenn ich sie morgen kurz schreibe. Deine Entgiftung interessiert mich sehr und da du ja jetzt wieder ziemlich gesund bist, wäre ich dir sehr dankbar. Lieb Grüsse Petra
  4. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Hallo, danke für dein kurze Erläuterung. Sorry das ich maches nachfrage was du oder andere schon geschrieben haben, aber ich bin leider sehr stark elektrosensiebel und da kann ich immer nur kurz an den Pc oder nur zu bestimmter Zeit wenns geht. Deshalb habe ich leider auch nicht die möglichkeit...
  5. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Danke Hitti, für die NAchrricht. Werde mich mal durchlesen. LG PEtra
  6. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Hallo was sind VNS Analüsen. LG Petra
  7. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Hallo, danke für deine Benachrrichtigung. Leider habe ich noch keine richtige Amalgamentgiftung gemacht . Sollte man dann noch kein DMSO nehmen. Ich habe nochmal eine andere Frage : du schreibst das du Trimagnesiumcitrat genommen hast. Ist das mit Calcium oder ist das reines Magnesium? Was ist...
  8. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu DMSO. Braucht man dafür auch ein Bindemittel oder noch etwas anderes?. LG Petra
  9. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    HalloChris, Ärzte testen soetwas meistens nie. Bei mir teste das der Heilpraktiker nach Dr. Klinghardt. Habe ich dir ja schon mal geschrieben. Gibt auch noch andere Testmöglichkeiten über Bioresonatz. Mein HP hat mir jetzt geschrieben über einige Ansätze:hier ein Auszug [I]Grundsätzlich gibt...
  10. Melatonin | Erfahrungen und Quellen

    Hallo, ich habe meinen HP mal gefragt ob er sich mit dem COMP auskennt. Ich war sehr erstaunt das er mir gesagt hat das er das selber hat. Er hat mir einen Test genannt den auch Dr. Kinghardt den Leuten emphielt und das man dann ganz genau schauen muss welche Mittel zur Entgiftung hier notwendig...
  11. Carnitin & Arteriosklerose / Gefäßerkrankungen

    Hallo, ich habe nochmal nachgeschaut, er warnt nur direkt vor L Carnitin, nicht aber vor reines L- Lysin,das emphielt er, da schreibt er das es Viruszellen behindert in der Bewegung UND Vermehrung. Wo da der unterschied ist , kein plan . Kann ja auch jeder machen wie er möchte . LG Petra
  12. Biozoom - Haut-Scanner zur Messung des Antioxidantienstatus

    Hallo ich weis auch nicht so genau was das ist, aber mein HP hat bei mir auch mit einem Gerat an der Hand gescannt und hat dann meine ganzen Nährstoffdefizide und meine ganzen Toxischen Vergiftungen gemessen. Ich weis nicht ob das das selbe ist. Bin auch interessiert. LG Petra
  13. Thyroxin-Unverträglichkeit, MCS, elektrosensibel etc.

    Hallo, das freut mich sehr für dich und ich hoffe du bist jetzt auf den richtigen Weg. ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG Petra
  14. Carnitin & Arteriosklerose / Gefäßerkrankungen

    Hallo, ich weis nicht ob jemand das Buch von Anthony Williams kennt, Mediale Medizin. Das ist sehr interessant , er schreibt das es 4 Nahrungsergänzungsmittel nicht sehr förderlich sind. Unteranderm L Carnitin, ist ein supernährstoff aller Herpesvieren und andere Vieren und auch ungünstig bei...
  15. Thyroxin-Unverträglichkeit, MCS, elektrosensibel etc.

    Hallo, ja danke , ich weis mittlerweile sehr viel und ich habe auch alles an Mängel und Schwermetallvergiftung und HWS Blockarde. Ich wüste auch wie ich wieder gesund werde, nur leider funktioniert das bei mir alle nicht. Ich vertrage nichts oder mein Körper geht sofort in eine Abwehrraktion...
Oben