Aktueller Inhalt von Eunice

  1. Soziale Phobie - Persönlichkeitsstörung - ADS - KPU

    @Hexe Hallo, dein erster Beitrag zu diesem Thema hat mich wirklich sehr motiviert. Es hat eine gewisse Stärke in mir ausgelöst und wollte dir dafür nochmal danken. Grüße, Eunice
  2. Gute Vorsätze

    Ich denke auch dass diese Vorsätze "meistens" leere Versprechungen sind. Diese Vorsätze könnte man man sich auch nicht an Neujahr setzen - sondern auch in Februar oder März.. Aber man hat das Gefühl dass die dann wirklich klappen *Grins*
  3. Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

    Vielleicht wäre es besser wenn du zu einem anderen Psychologen gehst. Nicht alle sind gleich - manche helfen sofort, die anderen nicht. Alles Gute weiterhin, Grüße, Eunice
  4. Weniger atmen - mehr Luft kriegen

    Danke für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren und ein Feedback hinterlassen. Grüße, Eunice
  5. Wie sag ich es meiner Frau?

    Hallo, um mit offenen Karten zu spielen braucht man großen Mut, aber auch Intelligenz. Wenn du ehrlich sein willst dann sei ehrlich aber überlege auch genau wie du das anstellst ( bevor deine Frau es falsch versteht).
  6. Hallo

    Hallo zusammen, mein Name ist Eunice und ich freue mich sehr hier im Forum zu sein. Ich hoffe hier mein Problem lösen zu können.. Ansonsten - auf eine gemeinsam gute Zeit. Grüße, Eunice
Oben