Aktueller Inhalt von ernestobubu

  1. ernestobubu

    Bitte um Hilfe, Leaky Gut

    Herzlich im Forum willkommen, und ich hoffe auf gute Besserung!
  2. ernestobubu

    Seeking Health

    Herzlich willkommen!
  3. ernestobubu

    Hallo in die Runde aus dem schönen Berlin!

    Ein herzliches Willkommen!
  4. ernestobubu

    doppelt ? egal!

    Ein herzliches Willkommen und viele Grüsse aus der Schweiz!
  5. ernestobubu

    Dauerhaft stark geblähter Bauch

    Ich kann da Mara1963 mit ihrem Beitrag nur zustimmen! Habe dieselben Probleme.
  6. ernestobubu

    Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Hast Du eine Bodenheizung? Auch würde ich mal bei einem guten Dermatologen, Stauballergie und die Farben auf Deiner Haut testen lassen.
  7. ernestobubu

    Was hilft wirklich gegen Aphten?

    Ganz wichtig, öfters die Zahnbürste wechseln.
  8. ernestobubu

    Entzündete und gereizte Harnröhre

    Und von was kommt das Brennen in der Harnröhre? War gestern im Spital, und die Harnröhre und Blase wurden gespiegelt - nichts..., alles bestens. Im Urin wurden wenige Blutpartikel gefunden. Und was erhält man vom Chefarzt des Spitals? Ein Gel, welches man auf den Eingang der Harnröhre gibt...
  9. ernestobubu

    Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Dann bitte lasse sie Dir verschreiben. Und von Herzen gute Besserung!!! https://compendium.ch/prod/pnr/1270850/de ---
  10. ernestobubu

    Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Ich weiss nicht, aus welchem Land Du kommst, und diese Lutschtabletten erhältst.
  11. ernestobubu

    Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog - könnten auch ein Grund sein.
  12. ernestobubu

    Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Sei froh wenn Du aus dieser Wohnung rauskommst, es ist wirklich sehr schwer zu schreiben, an was es liegen könnte, wenn schon so viel geprüft wurde. Viel Glück bei einer neuen Wohnung!
  13. ernestobubu

    Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Auch ich vermute, dass Du "verpilzt" bist. Ich hatte vor 5 Jahren Helicobacter pylori https://de.wikipedia.org/wiki/Helicobacter_pylori Musste 3 verschiedene Antibiotika 10 Tage lang nehmen. Ein Horror, da ich kein Tablettenschlucker bin. Plötzlich schwoll mir die Zunge und der ganze...
  14. ernestobubu

    Jeden Morgen Symptome seit Jahren

    Könnte sich um Elektrosmog handeln. Hast Du das iPhone bei Dir im Schlafzimmer? Wenn ja, stell mal auf Flug-Modus. Auch Fernseher und alles elektrische raus aus dem Schlafzimmer!
Oben