Aktueller Inhalt von eric99

  1. Zuviel Histamin

    Also ich möchte mich erstmal bedanken für die ganzen Antworten und Tips von euch. Ist ja auch sonst nicht einfach seine Meinung mit nicht betroffenen auszutauschen. Was mich aber noch interessieren würde wie ihr die Werte von mir bewerten würdet, sind die viel zu hoch oder was kann man dazu...
  2. Zuviel Histamin

    Morbus Chron kann ich mir jetzt nicht vorstellen weil ich auch gar keine Probleme mit Durchfall habe. Zur Toilette geh ich ganz normal jeden Tag.
  3. Zuviel Histamin

    Bei mir wurde vor über einem Jahr mal der Fructose Wert im Blut gemessen aber da fand man nichts auffälliges.
  4. Zuviel Histamin

    Der Zahn wurde abgeschliffen damit die Krone besser draufpaßt. Da war ein Stück abgebrochen. Ich bin aber auch sehr zufrieden mit der Krone. Keine Schmerzen oder Druckgefühl im Zahn. Im Eintopf war noch etwas Broccoli und normale Kartoffeln. Aber auch wenn ich mal nichts gegessen habe sind die...
  5. Zuviel Histamin

    Nein die Wurzel wurde nicht behandelt, der Zahn wurde nur abgeschliffen und dann kam die Krone drauf. Die Krone ist aus Keramik. Bei mir wurde noch gar kein Weisheitszahn gezogen. Nur die Beschwerden hatte ich auch nach der neuen Krone weiter gehabt. Mein Essen von gestern war : Morgens...
  6. Zuviel Histamin

    Bei mir wurden letzten Monat noch Urin, Stuhl und Blut untersucht und es wurde nichts gefunden was negativ ist. Ich habe Ende letzten Jahres eine Krone auf einen Zahn bekommen sonst habe ich noch einen Weisheitszahn der aber auch keine Probleme/Schmerzen verursacht.
  7. Zuviel Histamin

    Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Nur das ich im Urlaub an der Ostsee die gleichen Beschwerden auch hatte wobei ich da auch in einer anderen Umgebung für 2 Wochen gelebt hat.
  8. Zuviel Histamin

    Ja ich hab sogar mit 3 verschiedenen Gastroenterologen darüber gesprochene aber keiner hat da viel zu gesagt. Fand ich auch etwas merkwürdig. Ich dachte einer könnte daraus einige Schlüsse ziehen. Das Antibiotikum hieß glaub ich Flucloxacillin. Aber ca. 2 Wochen nach meiner Entlassung fingen die...
  9. Zuviel Histamin

    Habe da mal noch eine Frage. Wie ich ja gelesen habe soll Antibiotika bei HiT nicht so gut sein. Folgendes ist mir letztes Jahr passiert. Ich sollte für 3 Tage in Krankenhaus um einige Untersuchungen im Magen-Darm Bereich zu machen. Leider wurde ich bei der Aufnahme, mit einer verunreinigten...
  10. Zuviel Histamin

    Nein damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Ist bestimmt nicht einfach den richtigen für mein Problem zu finden.
  11. Zuviel Histamin

    Ja Höhe Bauchnabel rechts und das zieht dann so den ganzen Bereich durch aber eher nach oben oder seitlich. Es gibt auch keine Stelle die mir genau weh tut wenn ich drauf drücke. Das ist eigentlich immer in dem ganzen Bereich. Das ganze ist auch oft mit vielem aufstoßen verbunden. Die Organe wie...
  12. Zuviel Histamin

    Ich wurde natürlich schon von oft von Ärzten gefragt ob ich ich Stress oder Probleme habe aber ich kann nur sagen das ich ein stressfreies Leben führe ohne große Verpflichtungen, Ärger, Schulden oder ähnlichen Problemen. Die Beschwerden fangen ja meist schon morgens wenn ich wach werde an und...
  13. Zuviel Histamin

    Also Antibiotika hab ich seit vielen Jahren nicht mehr bekommen. Entzündungen sind mir nicht bekannt, meine Blutwerte sind immer ohne Auffälligkeiten und zum Zahnarzt gehe ich regelmäßig. Was mit IgE ist weiß ich nicht aber ich werde meinen Arzt nächstes mal danach fragen. Wohnung ist mir auch...
  14. Zuviel Histamin

    Ja wurde alles gemacht. Vor 3 Wochen noch MRT gehabt. Leber , Niere, Galle, Bauchspeicheldrüse usw. alles im guten Zustand. Blutbild, Stuhlprobe, Ultraschall auch alles in Ordnung. Das verstehe ich ja nicht. Die Organe sind alle in Ordnung und trotzdem gehts mir nicht gut. Ich habe ja schon eine...
  15. Zuviel Histamin

    Ja seit ich das weiß mit dem Histamin hab ich mich Ernährungstechnisch schon darauf eingestellt. Eine Frage habe ich noch, hat das auch mit Histamin zu tun wenn ich morgens beim aufwachen schon an Beschwerden im Bauch leide und das wirklich jeden Tag. Tage ohne Beschwerden kenn ich leider schon...
Oben