Aktueller Inhalt von erdbeerfrau

  1. erdbeerfrau

    Mundspülung

    Chlorhexamed, gibt es als alkoholfreie Lösung (200ml) und auch als Gel (50g). Wurde mir vom ZA nach Ziehung von 3 Zähnen (aua) empfohlen. Seitdem nehme ich das immer, aber Achtung - es ist leider nicht sehr billig!
  2. erdbeerfrau

    Seit Monaten Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit...

    Hallo, habe auch seit mehreren Monaten Kopfschmerzen, ausgehend vom Nackenbereich. Meine Ärztin hat mir eine Osteopatin empfohlen. Die ersten Behandlungen waren super, 4-6 Wochen kopfschmerzfrei. Alleri´dings werden die Zeiträume nach der Behandlung immer kürzer, wonach dann wieder Kopfweh...
  3. erdbeerfrau

    Beobachtungen zum Teilen

    Hey, das tut mir leid. Aber wie so viele hier, haben alle Ihre Leiden und Wehwechen. Wünsche dir alles Gute. Viel Spaß hier im Forum und natürlich Herzlich Willkommen. Du wirst hier eine Menge lernen. Einfach aktiv beteiligen und alle haben etwas davon. Schönen Abend dir.
  4. erdbeerfrau

    Moin, Moin aus Norddeutschland!

    Moin Moin, dann wünsche ich dir viel viel Spaß bei uns. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin auch noch neu hier, aber habe schon großes Gefallen an dem Forum gefunden. Die Leute sind nett und man lernt auf jeden Fall eine Menge.
  5. erdbeerfrau

    Enttäuscht worden

    Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, nicht das Herz, sondern den Verstand walten zu lassen. In diesem Fall würde ich Dir diesen Weg aber wärmstens empfehlen, vor allem wenn Du auf der Suche nach einer Beziehung bist, die von Dauer sein soll. Er scheint kein Mann fürs Leben oder zumindest...
  6. erdbeerfrau

    Huhu

    Hallo Malve, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Klaro werde ich mich bei Threads beteiligen. Das Ganze soll ja ein Geben und ein Nehmen sein, wie man so schön sagt. Ich freue mich. Gruß
  7. erdbeerfrau

    Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist Tai Chi. Mache ich seit ein paar Wochen und das tut dem Rücken sehr gut! Ich sitze beruflich viel und beim Tai Chi merke ich richtig, wie die Wirbelsäule entlastet wird!
  8. erdbeerfrau

    Huhu

    Hey, dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor. Ich bin die Anita und liebe Erdbeeren für mein Leben gerne. Komme aus Frankfurt am Main und bin 29 Jahre alt. Freue mich auf eine schöne Zeit hier.
Oben