Aktueller Inhalt von Enzephalitis

  1. Angst vor Schaden nach Zug aus Zigarette

    Ist ne merkwürdige Sache o.O Allerdings würde ich das nicht durch das Rauchen an sich erklären ;) Bei der ersten Zigarette ist es klar, dass man ein Brennen in der Lunge verspürt, es kann durchaus auch zu einem Engegefühl im Hals kommen; solltest du länger rauchen kann es zu Kurzatmigkeit...
  2. Neu und ratlos :(

    Hallo und danke für die Antwort :) Borreliendiagnostik ist noch am Laufen, Ergebnisse bekomme ich am Montag; dennoch wurde das ganze schon mal am 13.8. gemacht -> Negativ. Allerdings schwitze ich nachts seit 5 Tagen, deswegen habe ich jetzt die Hoffnung, dass der Erreger doch nachweisbar ist...
  3. Neu und ratlos :(

    Hallo; ich bin neu im Forum, deswegen bitte nicht allzu hart mit mir umspringen ;) Im voraus möchte ich mich schon mal für alle Ratschläge bedanken, die mir erteilt werden :) Auch möchte ich erwähnen, dass ich viel wert auf einen freundlichen Umgangston lege, wobei ich mir auch Mühe geben werde...
Oben