Aktueller Inhalt von Entilein

  1. Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hilfe?

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi Danke :) Dann warte ich erstmal die nächste Woche ab :)
  2. Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hilfe?

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi Ich wollte erstmal meine Periode abwarten und danach zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja nur deswegen .. Ich hab nämlich in den letzten Monaten das Problem, dass ich Schmerzen im Unterleib kurz davor hatte. Diese wurden von Mal zu...
  3. Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hilfe?

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi Hallo darleen :wave: Danke erstmal für deine schnelle Antwort :) Alle Fragen, die du mir gestellt hast kann ich verneinen. Das einzigste was mir einfällt ist, dass ich letzte Woche viel Stress hatte. Hab mich da mit meinem Freund...
  4. Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hilfe?

    Hallo. :wave: Ich habe seit ca. einer Woche jeden Tag abwechselnd Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Außerdem fühle ich mich am Ende des Tages sehr erschöpft und möchte nichts anderes tun als nur noch schlafen. :sleep: Morgens komme ich dem entsprechend nur sehr schwer aus dem...
Oben