Aktueller Inhalt von entenschnute

  1. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    nein er hat keine temperatur und er sagt auch immer wieder das es mal mehr und mal weniger weh tut bei gleicher bewegung oder sitz-stellung
  2. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    schmerzen im bauch...was ist das also im liegen hat er mehr schmerzen als im sitzen er möcht kein thermometer in seinen po stecken :)
  3. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    schmerzen im bauch...was ist das also beim pressen hat er nicht mehr schmerzen als so
  4. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    schmerzen im bauch...was ist das machen wir dann gleich mal
  5. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    schmerzen im bauch...was ist das nee sport macht er keinen :) verhoben hat er sich auch ne naja wenn er an dieser stelle wo es schmerzt drückt und dann rückartig loslässt dann tut es mehr weh als sonst
  6. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    hi mein freund hat seit vorgestern mittel-starke schmerzen im linken unterbauch ähnlich wie seitenstechen es ist auch nicht verhärtet oder so an der stelle und er hat auch keine stuhl probleme was könnte das sein ist das vielleicht vom blinddarm ich weiss das der blinddarm rechts liegt...
  7. Hilfe - was ist das?

    ich hab keine zahnfüllungen oder ähnliches ich hatte damals als es anfing auch keine krankheiten oder allergien
  8. Hilfe - was ist das?

    hilfe was ist das nein bei mir ist es dauerhaft egal was ich es an den wangen ist die haut auch immer extrem trocken deswegen creme ich sie immer mit einer urea creme ein die ohne duftstoffe und ähnlichem ist weil ich dies nicht vertrage
  9. Hilfe - was ist das?

    hilfe was ist das nein alles wie vorher hab das ganze ja schon ne ganze weile und es ist immer schlimmer geworden seit ca einem jahr wo es angefangen hat aber nun wo es halt ne mehr weggeht mach ich mir shcon gedanken
  10. Hilfe - was ist das?

    hey ich hab nun seit einiger zeit schon diese roten stellen im gesicht und wollt fragen was dies nun sein kann hab nun angst das es rosacea ist
  11. Symptome treffen zu - was kann ich da nun tun?

    hey ich hab mir mal die ganzen symtome angeschaut und mir ist aufgefalln das viele davon bei mir zutreffen was kann ich da nun tun könnt mir gern eine nachricht schreiben
  12. Blutspucken nach Erbrechen

    blut spucken nach erbrechen es gab keinen bestimmten grund ich saß am laptop und merkte wie mir schlecht wurde und andauernd gähnen musste nein es kommt nicht öfters vor
  13. Blutspucken nach Erbrechen

    hi ich weiss das is irgendwie eklig aber fragen kostet nichts ich habe mich vorhins übergeben und dann gemerkt das blut dabei ist als ich dann schleim ausspucke war immer wieder blut dabei ich habe im internet schon gesucht was es sein kann aber eine genaue antwort hab ich nicht gefunden...
Oben