Aktueller Inhalt von Enian

  1. Penisform und Intimrasur

    Dann möcht ich mich für die Reaktion entschuldigen.. Ich hab es als solchen gegen mich aufgefasst.
  2. Penisform und Intimrasur

    Vielen Dank zum Beitragen deines wirklich sinnlosen Kommentars und deines gekonnt gegoogelten Links! Ich hoffe du kommst dir durch die mir gewidmete Bezeichnung eines Präpubertären und die Missachtung meines eigentlichen Problems/Frage ein Stückchen erwachsener vor und fühlst dich mir dadurch...
  3. Penisform und Intimrasur

    Ok danke an dich und deinen Freund! ;) Das mit der Nivea Creme hab ich noch nie probiert.. dachte eher, dass die für Hände ist ^^ Lasern ist keine Option, ist vermutlich zu teuer und vorallem hab ich deswegen gesundheitliche bedenken. Ja ich weiß, dass es den Frauen so gut wie egal ist.. aber...
  4. Penisform und Intimrasur

    Nein, aber ich fühl mich dadurch einfach unwohl. Auch selbst, wenn ich nicht mit einer Frau im Bett bin. Zum Beispiel beim Masturbieren (Ich hoffe, dass das kein Tabu-Thema hier im Forum ist ^^) fühl ich mich irgendwie nicht so potent, wenn ich auf meinen Penis sehe und der nach links unten...
  5. Penisform und Intimrasur

    Hallo! Seit einiger Zeit lang bedrücken mich die Zustände im Genitalbereich. Ich fühle mich einfach unwohl bei dem Gedanken, dass ich mit dem Intimbereich vor neue Freundinnen treten muss. Bis jetzt war es mir nicht so unangenehm, da es meiner letzten Freundin mit der Intimbehaarung egal war...
  6. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Danke für die Antwort! Hast du die Aminos von deinem Arzt bekommen oder irgendwo gekauft? bzw. wen sollte ich aufsuchen? - Gibt es da spezielle Ärzte für sowas oder soll ich zu einer Ernährungsberatung?
  7. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Das ist ein Grund - Aber kein Hindernis!
  8. Körperfettgehalt verlieren

    Hallo, ich habe innerhalb eines halben Jahres zirka 30 Kilo Gewicht verloren. Mit 17 Jahren und 102 Kilo beschloss ich, dass ich so einfach keine Zukunft haben will und mir selbst Ziele setzen muss, um etwas zu erreichen. Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft zum Sport in der Natur und dem...
  9. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Hallo dadeduda! ;) Freut mich, dass es dir besser geht.. Hattest du diese Ängste und Magenprobleme durchgehend oder war das in bestimmten Situationen? Bei mir ist das leider immer im Alltag. In meiner Freizeit hab ich so gut wie keine Probleme, aber sobald wieder alles beim Alten ist, habe...
  10. Was könnte ich haben? Übelkeit, Verdauungsprobleme

    Hallo boule ;) Ich habe eine Zeit lang alles an biogenen Aminen gemieden - das heißt ich hab lediglich das konsumiert, was in dieser pdf-datei mit einer grünen 0 markiert war.. Dabei hatte ich zwei Tage, die ich nahezu symptomfrei verbracht hatte. Die Diät hab ich leider nicht lange...
  11. Was könnte ich haben? Übelkeit, Verdauungsprobleme

    Was könnte ich haben? Ja ich denke auch, dass ich keine intoleranz habe.. aber gibt es denn einen Unterschied zwischen einer Intoleranz und einer Unverträglichkeit?
  12. Was könnte ich haben? Übelkeit, Verdauungsprobleme

    Was könnte ich haben? Hallo Magg ;) Unter normaler Ernährung verstehe ich alles zu essen auf was ich Lust habe ohne dabei auf irgendwelche Inhaltsstoffe achten zu müssen. Meine normale Ernährung hat deshalb viel Fleisch, Teigwaren, Gemüse etc. dabei und da sind natürlich auch histaminreiche...
  13. Was könnte ich haben? Übelkeit, Verdauungsprobleme

    Hallo, vielleicht könnt ihr euch noch an einen meine vorhergehend erstellten Themen erinnern. Ich leide seid langer Zeit unter Verdauungsproblemen und habe zwischendurch immer wieder mit Übelkeitsgefühlen zu kämpfen. Für diejenigen, die sich genau in meine Symptomatik einlesen wollen, finden...
  14. Was soll ich tun?

    Achja das hab ich vergessen zu schreiben ;) Ich habe Gluten, Fructose und Lactose testen lassen und bin nur gegen Fructose intolerant.
Oben