Aktueller Inhalt von eneit

  1. Benommenheitsschwindel

    Hallo Oregano Danke für deine Antwort, Zahnbehandlungen hatte ich in der Zeit keine, auch keine Zahnreparaturen. Die letzten Silberfüllungen wurden bei mir zwei Jahre vor dem ganzen entfernt, Zahnprobleme oder ähnliches hatte ich zu der Zeit keine. Mit freundlichen Grüssen Eneit
  2. Benommenheitsschwindel

    Hallo Kaempferin Merci für deine Antwort, ich hatte damals glaub eine Pizza in einer (Schweizer) Pizzeria gegessen, was drauf war bin ich nicht mehr sicher, war glaub aber entweder Salami oder Pilze mit Schinken. Meeresfrüchte und ähnliches esse ich nicht, aber kann durchwegs sein das damit...
  3. Benommenheitsschwindel

    Hallo Rawotina Danke erst mal für deine Antwort, mein Magen ist glaub in Ordnung, Kaffee trinke ich nie und Alkohol auch sehr selten. Beim Reduzieren vom Paroxetin hatte ich nach einer Woche fast keine Lust mehr etwas zum essen und musste mich richtig dazu zwingen, mittlerweile pendelt sich...
  4. Benommenheitsschwindel

    Hallo Zusammen Ich bin 36 jährig, 1.82 gross um die 63kg schwer, bin männlich und komme aus der Zentralschweiz, zu meiner (Krankheits)-Geschichte schreib ich mal alles auf was ich noch weiss. Anfangs Juli 2013 holte ich mir in einem Restaurant entweder eine Salmonelleninfektion oder eine...
  5. Hallo Zusammen

    Ich komme aus der Schweiz und habe per Zufall hierhergefunden, zu meiner Geschichte schreib ich mal noch ein neues Thema, ich wünsch euch alles gute und freue mich auf gute Diskussionen. Mit freundlichen Grüssen Eneit
Oben