Aktueller Inhalt von endo1

  1. Wurzelbehandelte Zähne machen Probleme

    hallo chris danke für deine massage aber ich bin grad im streitthema mit meinem bruder wir sind uns da nicht einig er sagt nach zahnextraktion ist es möglich stiftzahn zu setzen ich sage dass geht nicht weil der zahn ja ganz gezogen werden muss wer hat jetzt recht von uns beiden kann mir das...
  2. Wurzelbehandelte Zähne machen Probleme

    okay ich bin auch nicht so für titanimplantate aber kann mir jemand sagen ob es möglich ist stiftzahn mit krone einsetzen zu lassen wenn der zahn gezogen wurde mein bruder sagt ja ich sage eher nein was stimmt jetzt endo
  3. Wurzelbehandelte Zähne machen Probleme

    hallo loup zuerst danke für deine antwort hast du dir dann implantate einsetzen lassen da ich auch noch nicht so alt bin, möchte ich es mir mit einer wsr antun und mir die teuere kosten sparen okay dann bietet der zahnarzt nur ratenzahlung an, ich war der meinung dass da auch nach...
  4. Wurzelbehandelte Zähne machen Probleme

    hallo du, wenn ich fragen darf von welchem zahn redest du denn und was lässt du dir als ersatz machen und wie lange(wochen- monate= würdest du selbst abwarten bis sich der zahn beruhigt
  5. Wurzelbehandelte Zähne machen Probleme

    okay meine eigentliche frage wurde noch immer nicht beantwortet so in etwa einem monat kannst es vergessen oder so - stellte ich mir das vor aber mal ganz eine andere frag wenn im uk die zähne jetzt gezogen werden könnte man sich da auch einen stiftzahn mit krone einsetzen lassen? Mein Bruder...
  6. Wurzelbehandelte Zähne machen Probleme

    Zuerst mal danke fur eure antworten . Ihr seid alle für ziehen. Nochmal wie lange hat es noch Sinn zu warten ob sich der Zahn beruhigt
  7. Wurzelbehandelte Zähne machen Probleme

    Hallo zusammen! Ich bin durch googeln im Internet auf Eure Seite gestossen Ich bin mitte dreißig und ärgere mich zurzeit mit meinen Zähnen rum. Es handelt sich im UK um die zwei Schneidezähnen welche schon mal wurzelbehandelt wurden. Dort bildete sich eine Zyste. Der Zahnarzt hat die Zähne...
Oben